Treffpunkte Glory Hole in TU Wien???

Im normal fall klebt man ein stück klopapier über das Loch und wenn man merkt dass die person von der anderen seite auf das stück klopapier pustet, es sich bewegt kann man ja mal ganz leicht durchblinzen um zu sehen ob sich der typ einen wichst oder nicht.
Und wenn du dir sicher bist dann nimm das papier ab und hab spaß.

Ob du oder er bläst? Wenn du auf sein ding bock hast dann steck deinen finger durchs loch, ein zeichen dafür dass du einen schwanz willst
oh, dicklicher kennt sich da aus, ich dachte du stehst auf putzfrauen :)
 
Ja, das ist das Grinsegesicht über das ich hier schon geschrieben habe. Nein, er verbringt nicht nur die Nachmittage dort, sondern ganze Tage,10:00-20:00. Er verbringt nicht die ganze Zeit in der Kabine. Er stellt sich zu fast jedem ans Pissoir dazu und schaut gierig auf dessen bestes Stück. Wenn er mal nicht in der Toilette ist, überwacht er den Eingang, meistens vom zweiten Stock, diagonal schräg links oben von der Eingangstür in die Toilette. Und so klappt es…einer kommt, hofft jemanden adäquaten anzutreffen, und schau da, kaum 30 Sekunden später kommt das Grinsegesicht und packt seinen großen, fleischigen, beschnittenen Schwanz aus!
Jungs, lasst die Finger von dem Typen!
Die einzige Chance den Trottel loszuwerden hatten wir am 18.07.(bezieht sich auf Kommentar #1338), als der immer Besserwisser Anussen mit ihm das Vergnügen hatte. Dieser beschrieb das Grinsegesicht als netten Großschwanzträger der gierig bläst….Da hat der Anussen uns, allen anderen die dieses GH aufsuchen, großen Gefallen machen können und das Grinsegesicht, bis ans Ende aller Tage zu sich nach Hause mitnehmen.
hahahahah, der böse anunsen. ich finde diesen thread ur lustig. hab sogar einen vice journalisten beitrag über tu loch gefunden. der trottel hat die uni presse sprecherin besucht und sie um ihre meinung gefragt was sie so denkt über gloryholes in tu klo. das loch wird sehr bald zu sein. deswegen nutzt das loch wie anunsen, was kommt kommt und ned ansprüche stellen die keinen sinn machen
 
Da ist scheinbar jemand noch im Delirium von gestern Nacht, oder einfach nur dämlich?? Wenn ich allgemein frage ob es schon wieder ein neues Loch gibt (ergo, ich war in letzter Zeit nicht dort, daher frage ich nach), dann zweifle ich sehr an deinem Verstand wenn Du mich daraufhin fragst ob ich eines Gemacht habe....
 
Also ich hab da mal eine Frage an alle die Erfahrung mit diesem Herrlichen Loch haben!!!

Ist den Männern die ihren Penis in so ein Loch in der Wand stecken nicht das Risiko bewusst das auf der anderen Seite einer oder eine sein könnte die da vielleicht reinbeißen will oder vielleicht sogar eine Schere oder so dabei hat??

Also wenn ich ein Mann wäre würde ich mich das nicht trauen...

Schreibt mal was euch dazu bewegt sowas zu tun?
Gibt es Leute die genau das als Kick sehen?
 
Also ich hab da mal eine Frage an alle die Erfahrung mit diesem Herrlichen Loch haben!!!

geil sein und vernünftig sein sind zwei weit entfernte universen. frauen sollen von den männern lernen. nicht immer vernünftig sein sondern die sau rauslassen ab und an. sich nich ständig schämen sondern frech u deutlich "FICK MICH" ihrem mann direkt in die augen ausprechen .
 
Also ich hab da mal eine Frage an alle die Erfahrung mit diesem Herrlichen Loch haben!!!

Ist den Männern die ihren Penis in so ein Loch in der Wand stecken nicht das Risiko bewusst das auf der anderen Seite einer oder eine sein könnte die da vielleicht reinbeißen will oder vielleicht sogar eine Schere oder so dabei hat??

Also wenn ich ein Mann wäre würde ich mich das nicht trauen...

Schreibt mal was euch dazu bewegt sowas zu tun?
Gibt es Leute die genau das als Kick sehen?

Man:down: kann dieses Risiko nicht komplett ausschließen. Meine Erfahrung ist, dass die Community sehr freundlich ist, analog zu leben und leben lassen - blasen und blasen lassen. :)
.
 
Zurück
Oben