Gibt's eigentlich auch Frauen, die auf männliche Jungfrauen stehen (resp. ABs)?

Und wenn man ein Profil hat, dann stehen die Daten von einem sowieso drinnen, also wozu in der ersten Nachricht das Profil wiederholen?
Weil offenbar nicht nur Männer eklatante Schwächen beim sinnerfassenden Lesen haben. Ich wiederhole Profilangaben ganz bestimmt nicht (alleine schon, weil solche Eckdaten in einer ersten Mail mehr als nur plump wirken). Frage nicht, wie oft als Antwort Dinge wie "wie alt/gross/schwer bist Du eigentlich?" oder ähnliches gekommen sind, also Punkte, die selbst beim oberflächlichen Lesen des Profile geradezu ins Auge gesprungen wären.

Ehrliches Interesse kann man auch auf Datingportalen zeigen. :)
Auch als Antwortender, ja.
 
Auf Jungfrauen stehen, nein - aber wenn man vorher die sozial Inkompetenten aussortiert und es passt könnte es durchaus seinen Reiz haben.
Ich für meinen Teil fand Beispielsweise die Zeit damals als noch alles neu war und man gemeinsam alles erkundet hat super schön und das wäre dann eine Möglichkeit das ganze - wenn auch auf etwas andere Weise - noch einmal zu erleben.
Außerdem hat man den Vorteil, dass man nicht an einen Mann gerät der vielleicht schon komplett auf eine persönliche Schiene fixiert ist mit der man selbst so herzlich garnichts anfangen kann.
 
Und zum Thema Frauen ansprechen übers Internet, ein Satz im Bezug auf das Profil einer Frau bewirkt mehr, als wenn man schreibt "Hallo, wie geht's?" oder so vorgefertigte Standardtexte, welche man auf die schnelle mal 100 Frauen schickt. Und wenn man ein Profil hat, dann stehen die Daten von einem sowieso drinnen, also wozu in der ersten Nachricht das Profil wiederholen? Ehrliches Interesse kann man auch auf Datingportalen zeigen. :)

Nur haben die Idee ein paar 100 andere auch - täglich (wer diese Tatsache noch nicht kennt oder glaubt, braucht nur einmal für einige Stunden ein Fake-Profil online lassen). Ein wirklicher Erfolg mit "Internet-Dating" vor längerer Zeit ist mir so vorgekommen wie 4-5 Richtige im Lotto.
 
Nussbaum83 ich kann das so gut nachvollziehen von dir. ich bin nämlich in der gleichen Lage. Bist also nicht der einzige auf dieser Welt keine Sorge.:) (bin allerdings schon 36)
So jetzt habe ich mich geoutet. :)
Aber ich muss echt sagen, ich finde es voll super von dir und auch echt mutig das du hier im Erotikforum so offen darüber schreibst und dich nicht versteckst echt Hut ab das imponiert mir.
Es gibt vielleicht auch Menschen die sich dafür schämen würden für diese Situation.
Und ich denke Frauen die nur blöd über solche Männer schreiben und reden haben uns sowieso nicht verdient.
Also lass dich nicht unterkriegen und ich wünsche dir viel Glück.
 
wenns solche Frauen gibt....dann bin ich auch wieder männliche Jungfrau......also meldet Euch....
 
Zurück
Oben