Gibt's eigentlich auch Frauen, die auf männliche Jungfrauen stehen (resp. ABs)?

Jz geb ich auch mal meinen Senf dazu:
"... , ob es hier vielleicht eine einfühlsame SIE gibt, die das ändern will?"
um dir die Frage aus deinem Profil zu nach bestem wissen zu beantworten:
Glaubst das wirklich? Ich mein, in diesem Forum tummeln sich doch zu 99% Leute die
Sex in den abgefahrensten Varianten haben möchten. Frauen, die sich hier anmelden
greifen muschigeile Kerle wie mich ab, und holen sich dauernd die Bestätigung und
Aufmerksamkeit die sie brauchen. In Form von Kommentaren und "WOW wie geil"
Statements an ihren unscharfen Mösen oder Tittenfotos. Ihre ständig voller
Posteingang überzeugt sie erst so richtig davon "wie geil sie doch nicht sind".
Das hier ist eindeutig ein Forum für absolut lüsterne Frauen, die immer eine zweite
Unterhose mit haben oder überhaupt keine mehr anziehen. Die, die nur etwas
neugierig sind (also die landläufig normal) sind hier gleich wieder weg ... meine Meinung,
und bitte meine Damen damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich liebe euch!
Also nochmal kurz: hier sind deine Chancen gleich 0!

Nun zu einer Sache die du dir überlegen könntest:
Bist du gepflegt? Ziehst du dich vernünftig an? Kauf dir neues Zeug und nimm
eine Freundin zum Einkaufen mit - kauf was immer sie dir sagt das gut aussieht!
Du wirst sehen, dass macht Spaß und mit der Zeit bekommst du selbst ein Gefühl
dafür.
Melde dich mal bei einem ordentlichen Dateingportal
an wo Frauen "wirklich" Beziehungen suchen. Die paar Euros die du dafür monatlich bezahlst
sind sicher besser investiert als bei einer Prostituierten. 1 Date pro Monat sollte schon drin sein
und dann lass den Dingen seinen Lauf ... erwähne um Gotteswillen nicht das du noch nie eine
Frau im Bett hattest. Lass dir Ausreden einfallen falls nach gefallener Unterhose bereits der Saft
raus schießt. Sag zB du bist beim ersten Mal mit einer neuen Frau immer nervös und so aufgeregt,
dass sich dein Freund einfach nicht zurückhalten kann, aber das es besser wird. Spiel es runter ... aber gib ja nicht zu, dass
du noch Jungfrau bist!

So mein lieber Hr. Nussbaum:
ATTACKE
 
Also in meinem Bekanntenkreis gibt es genug Männer um die 40, die allesamt Jungfrau sind. An denen gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Wobei ich ja grundsätzlich der Ansicht bin, daß zwar wahnsinnig viel über Sex geredet, aber wenig praktiziert wird :mrgreen:
Objektiv betrachtet finde ich es eigentlich auch komplett egal, wann jemand das erste Mal Sex hat.
Wenn ich mir aber so manche Meinungen hier durchlese, dann würde ich den Spätstartern raten, daß sie es nicht erwähnen. Glaube kaum, daß das dann irgendjemand bemerkt und die Probleme nur selbst im Kopf konstruiert werden.
Es gibt schließlich auch Frauen, die eigenen Aussagen zufolge einige Sexerfahrungen haben und im Bett dann nicht so prickelnd sind. Daraus würde ich jetzt auch nicht unbedingt schließen, daß sie nicht die Wahrheit gesagt haben, sondern daß einfach - aus welchem Grund auch immer - die Chemie nicht passt.
 
das problem ist, dass solche männer zwei dinge mit unsichtbarer zaubertinte (die für frauen jedoch lesbar ist) auf die stirn geschrieben haben:

1. "ich bin jetzt schon dreissig, es wird zeit und ich bin äusserst dringend auf der suche" und

2. "ich bin einigermassen eingekrampft weil ich null ahnung habe ob man mir meine unbeflecktheit anmerkt"

die folge: stempel mit: "netter kerl" drauf und return to sender.
 
Also die besagten Männer, die ich kenne machen eigentlich nicht den Eindruck, daß sie dringend suchen würden.
Ich denke, wie talentiert ein Mann beim Sex ist, hat nicht zwangsläufig etwas mit seiner Erfahrung zu tun. Da gibt es sicher auch welche, die nach 40 Frauen ziemlich talentfrei sind. Zumindest kann man oben genannten nicht vorwerfen, daß sie deshalb jungfräulich wären, weil eine Frau meinte, daß der Sex mit ihnen schlecht wäre. Das könnten Frauen ja erst sagen, wenn sie es ausprobiert hätten, alles andere ist ziemlich klischeehaft.
Und mit Verlaub - null Ahnung hat in Zeiten wie diesen wirklich kaum jemand, weil so eine Diplomarbeit ist Sex nun auch wieder nicht und die Universalanleitung, wie es einer Frau am besten gefällt, gibt es auch keine.
 
ich mag das auch nicht so.
ich hab's lieber, wenn er schon viele erfahrungen gemacht hat und genau weiß, was er will und mir das auch zeigt. wenn ich ihm erst alles beibringen muss, würde mich das langweilen... ich mein, wenn ich mich jetzt in einen typ verlieben würd, und er sagt mir dann, er is noch jungfrau, wärs auch ok (denk ich, hatte ich noch nie) - aber gezielt danach suchen würd ich nicht.
 
Nein danke, so einen Mann brauch ich echt net. Ich lass mich gern verwöhnen, lass mich überraschen, was sich der Mann einfallen lässt. Und wenn man mit 30 noch nie Sex hatte, dann muß da doch was gehörig schief laufen, oder:hmm:
Ich bin keine Lehrerin, sondern eine Frau.
 
Nein danke, so einen Mann brauch ich echt net. Ich lass mich gern verwöhnen, lass mich überraschen, was sich der Mann einfallen lässt. Und wenn man mit 30 noch nie Sex hatte, dann muß da doch was gehörig schief laufen, oder:hmm:
Ich bin keine Lehrerin, sondern eine Frau.

Ich hab letztens was gelesen was einen Troll ausmacht. So ein Troll soll ja unqualifizierte Kommentare abgeben oder andere Forenmitglieder provozieren.

Und ich bezweifle das du eine Frau bist, da fehlt mir in deinen Zeilen ein wenig Mensch.
 
Hm, ich bin eigentlich ein Mensch, der nicht gerne lügt. Ich glaub nicht, dass ich meine Unerfahrenheit einer Frau verschweigen könnte/wollte. Ehrlichkeit gehört doch wohl zu einer Beziehung dazu (würd ich mir jedenfalls wünschen). Un dich denk mal die Frauen erwarten sich das auch so?
Bis jetzt waren die Euros, die ich in die kostenpflichtigen Datingportale investiert habe überwiegend verloren (ebenso wie die Zeit, die man damit zubringt Profile zu studieren und sich irgendwelche Nachrichten aus dem Finger zu saugen)...
 
super! das hat was;)

Jz geb ich auch mal meinen Senf dazu:
"... , ob es hier vielleicht eine einfühlsame SIE gibt, die das ändern will?"
um dir die Frage aus deinem Profil zu nach bestem wissen zu beantworten:
Glaubst das wirklich? Ich mein, in diesem Forum tummeln sich doch zu 99% Leute die
Sex in den abgefahrensten Varianten haben möchten. Frauen, die sich hier anmelden
greifen muschigeile Kerle wie mich ab, und holen sich dauernd die Bestätigung und
Aufmerksamkeit die sie brauchen. In Form von Kommentaren und "WOW wie geil"
Statements an ihren unscharfen Mösen oder Tittenfotos. Ihre ständig voller
Posteingang überzeugt sie erst so richtig davon "wie geil sie doch nicht sind".
Das hier ist eindeutig ein Forum für absolut lüsterne Frauen, die immer eine zweite
Unterhose mit haben oder überhaupt keine mehr anziehen. Die, die nur etwas
neugierig sind (also die landläufig normal) sind hier gleich wieder weg ... meine Meinung,
und bitte meine Damen damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich liebe euch!
Also nochmal kurz: hier sind deine Chancen gleich 0!
 
...
also mich reizt es überhaupt nicht!!
ich kenn männer die mit 30 oder 40 noch nie eine freundin hatten, die waren meistens geizig, unhöflich, unfreundlich... wenn mir jemand erzählt dass er mit 30 noch nie eine freundin hatte würd ich mir überlegen was mit ihm nicht stimmt. wenn mir ein mann erzählt dass er noch nie sex hatte würd ich ihn fragen warum er nicht zu einer prostituierten geht...

erziehen will ich einen mann nicht... ausserdem bin ich viel zu ungeduldig um einen mann anzulernen...
lg
m.
Prostituierte find ich gut, mag ich gern, die wissen wo sie hingreifen müssen:hurra:
 
Hm, ich bin eigentlich ein Mensch, der nicht gerne lügt. Ich glaub nicht, dass ich meine Unerfahrenheit einer Frau verschweigen könnte/wollte. Ehrlichkeit gehört doch wohl zu einer Beziehung dazu (würd ich mir jedenfalls wünschen). Un dich denk mal die Frauen erwarten sich das auch so?
Bis jetzt waren die Euros, die ich in die kostenpflichtigen Datingportale investiert habe überwiegend verloren (ebenso wie die Zeit, die man damit zubringt Profile zu studieren und sich irgendwelche Nachrichten aus dem Finger zu saugen)...

Finde Ehrlichkeit auch wichtig!
Ich glaube wenn man sich Nachrichten aus den Fingern saugen muss läuft irgendetwas falsch - denn für mich ist eine Unterhaltung (sei es virtuell oder real) dann angenehm wenn sie so dahin läuft einfach ohne groß zu Grübeln welches Thema man als nächstes anschneidet.
 
menno, hätte eigentlich bei dem thema an so eine heiße blondine ala american pie (der teil mit der "nackten meile") gedacht - aber hier kommen ja nur negative kommentare der frauenwelt :brueste:

prostituierte halte ich für die schlechteste lösung überhaupt im fall jungfrau.
 
Mich würde es nicht reizen jemand zu erziehen. Ich will ja einen Mann und kein Kind...

Umgekehr würde es dann bedeuten, dass Männer, die eine Jungfrau wollen oder auf junge Frauen stehen, auf Kinder stehen? Nur mal den Umkehrschluss gezogen :mrgreen:
 
Pragmatische Lösung:

kauf dir eine Dommse. Die soll dich entjungfern lassen - d.h. du bezahlst sie und sie benutzt dich, um ihre Zofen oder Subs vorführen zu lassen, wie sie einen Jungmann einführen.
 
menno, hätte eigentlich bei dem thema an so eine heiße blondine ala american pie (der teil mit der "nackten meile") gedacht - aber hier kommen ja nur negative kommentare der frauenwelt :brueste:

Wenn Frau weiß was sie will und NEIN sagt, empfindest du das also als negativ. Wie gehst du privat mit solchen Körben um?
 
Wenn Frau weiß was sie will und NEIN sagt, empfindest du das also als negativ. Wie gehst du privat mit solchen Körben um?

was zur hölle redest du? ich hab hier keine anfrage:down: gestellt... dh tangiert es mich nicht; wenn eine frau weiß was sie will empfinde ich es durchaus als positiv - nur welche frau weiß schon, was sie will? ich hätte nur durchaus erwartet, dass es mädels gibt, denen sowas zusagt.
 
was zur hölle redest du? ich hab hier keine anfrage:down: gestellt... dh tangiert es mich nicht; wenn eine frau weiß was sie will empfinde ich es durchaus als positiv - nur welche frau weiß schon, was sie will? ich hätte nur durchaus erwartet, dass es mädels gibt, denen sowas zusagt.

Es heißt worüber redest du oder wovon redest du.
 
Zurück
Oben