M
Gast
(Gelöschter Account)
ich mags rasiert und behaart .. es gibt frauen denen steht das total wenn sie da unten behaart sind hrrrhrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
viel heisse luft um nix. und noch was: jetzt wird ein foto von madonna versteigert. es stammt aus dem jahr 1979 und wurde 1985 im playboy veröffentlicht. wildwuchs unten und unter den achseln.
, stimmt ich glaube, dass die ganze diskussion aufgeblasen daher kommt. ich möchte die frau kennenlernen, die zu einem exemplar, wie auch ich es bevorzuge, nein sagt, weil er nicht rasiert ist!

ist es angenehmer in einen haarlosen Spalt zu bumsen.
aus?also ich verstehe es auch nicht, warum sich alle rasieren müssen...
ja die männer jammern, weil es ist dann leichter beim lecken..
aber ich persönlich finde, das rasierte frauen einfach nur wie ein kind aussehen...
eine erwachsene frau hat nun einmal haare und sie gehören dort auch hin!!!!!
und ist es nicht spannend herauszufinden, was sich unter den haaren verbirgt?
Letzte Woche war ich im Munderfinger Swingerclub und lernte da eine Dame mittleren Alters kennen. Wir unterhielten uns zuerst nett und gingen dann auf eine Liegewiese. Als ich ihr ihre Hotpants ausgezogen hatte hab ich sie rasieren geschickt. .

recht hat sie gehabt.Sie ist dann allerdings trotzdem nicht rasieren gegangen...![]()