Gibt es Männer die wirklich gerne Brüste verwöhnen??

Mitglied #180893

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (45**) Dieser Benutzer hat 6 Checks
Reaktionen
2.175
Checks
6
Ich meine jetzt nicht nur ein wenig streicheln und mit der Zunge daran spielen sondern ein richtig langes, ausgedehntes Spiel. Sich einfach damit beschäftigen, die Reaktionen der Frau beobachten, kneten, streicheln, mal etwas fester anpacken und dann wieder zärtlich und vor allem die Brustwarzen nicht vergessen. Meiner Erfahrung nach wird das leider vernachlässigt.

Ich mach das auch total gerne, und auch lange. Zuerst den Oberkörper zärtlich streicheln, dann mehr auf die Brüste konzentrieren, streicheln, kneten, von allen Seiten, oben am Brustansatz, unten, den Busen anheben, kneten, mit den Fingerspitzen die Warzen liebkosen, um die Warzen mit den fingern streicheln, auch mit der Zunge und den Lippen, gerne stundenlang mit den Brüsten spielen.

ich stehe voll auf Brüste verwöhnen. Das sollt auf keinen Fall zu kurz kommen und gehört zu geilem Sex dazu. Zuerst die Brüste mit der Hand zärtlich streicheln bis die Brustwarzen hart werden und dann mit der Zunge liebevoll behandeln, so richtig nass machen und dann noch mit dem voll geil gewordenen Penis bearbeiten und das ganze noch mit Muschisaft garnieren.........soooo jetzt hab ich mich selber geil gemacht :oops:

....Meiner Erfahrung nach wird das leider vernachlässigt.

Immerhin aber bist du auf rechtem Wege. Denn jetzt posten hier wohl nur noch Männer, die "ihr Leben lang nie etwas anderes machten". Brauchst also (scheinbar) nur noch zuzugreifen.

Ich meine jetzt nicht nur ein wenig streicheln und mit der Zunge daran spielen sondern ein richtig langes, ausgedehntes Spiel. Sich einfach damit beschäftigen, die Reaktionen der Frau beobachten, kneten, streicheln, mal etwas fester anpacken und dann wieder zärtlich und vor allem die Brustwarzen nicht vergessen. Meiner Erfahrung nach wird das leider vernachlässigt.

Ich kenne eigentlich keinen richtigen Mann, der sich nicht gerne mit schönen Brüsten beschäftigt.

Also ich liebe es mit Brüsten zu spielen, massieren, Warzen stimulieren. Leider mag meine Frau das nicht so. Wenn dann nur kurz. Ich selbst mag es auch wenn man meine Brustwarzen stimuliert. Auch das macht sie nicht bei mir. Leider

Meinst du den BH aufmachen und ausziehen und die Aktion auf eine Dusche und Zigarette erweitern ?

Zurück
Oben