- Reaktionen
- 3
28 jähriger sportlicher Mann aus Bezirk Baden, sexuell erfahren, Interesse an Reifen Frauen und ersten Erfahrungen als Bull!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt mir auch so vor,…Hi!
Haben den Eindruck,
hier gibt es nur superpotente , großschwänzige Männer mit viel Erfahrung
Täuscht da der Eindruck?
Und gibts hier auch Jungs , die noch nie Sex hatten ?
größer, höher, weiter, scheller, tiefer, breiter..... die menschheit war immer schon geprägt davon, alles steigern zu wollen und "normal" als minderwertig abzustempelnDas kommt mir auch so vor,…
Ich komme mir als normaler Mann richtig minder bemittelt vor,… mit meinen normalen Erfahrungen,…..
Wenn du's nicht bleiben willst, solltest du dein Profil besser ausgestalten. Soll ja Werbung für dich sein,, neugierig machen... LGBin 22 Jahre und Jungfrau
Hast ja das Profil eingeschränkt.Bin relativ unerfahren und hätte eine Aufklärung notwendig. Kenn gerade den Unterschied zwischen Mann und Frau......also, dass nit dem Semmerl und dem Salzstangerl (wenn nicht gewaschen).
Auf Grund meiner Schüchternheit.Hast ja das Profil eingeschränkt.
So schtern bist das lässt sich ja ändern,aber so erfahren wir nichts über dich,leider.Auf Grund meiner Schüchternheit.
Das richtige Verwenden von Satzzeichen musst du noch übenbin unerfahren, stehe auf > 60 jährige herren und suche für heute Abend ein erotisches Telefonat ?
Wer hat Lust!
Die Posts, speziell zur Ferienzeit, lassen definitiv auf ja schliessen...Hi!
Haben den Eindruck,
hier gibt es nur superpotente , großschwänzige Männer mit viel Erfahrung
Täuscht da der Eindruck?
Und gibts hier auch Jungs , die noch nie Sex hatten ?