- Reaktionen
- 260
21 jungfrau gar keine sexuelle Erfahrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lässt sich ändern26, hinten Jungfrau
Bei mir genausoUnerfahren was meine Bi Seite angeht ja,Hetero seidig schon einiges erlebt
SameBin nicht mehr der jüngste und auch nicht gänzlich unerfahren! Bin aber in Bezug auf Sex außerhalb einer Beziehung komplett unerfahren! Ebenso ber 3er, 4er, outdoor, Swinger Club,.... Eben immer nur zuhause die eigene Freundin/Frau gevögelt!
Mir geht es gleich. Hatte öfters „normalen“ sex, aber nie viel ausgefallene dinge probiertHatte schon einige male Sex, aber würde mich tdm eher als unerfahren sehen![]()
Da kann ich dir nur zustimmen. Reife und Überreife Frauen haben ihren Reiz. Bin mit 16 von einer 60 jährigen in die Liebe eingeführt worden und habe bis heute keine Chance ausgelassen obwohl ich jetzt schon 66 bin.Falls eine Reife dame einen Jungspund sucht, damit sie die Lehrerin ist, dann bin gerne der Schüler. Reife Frauen haben einen gewissen Reiz der mich nicht loslässt
Danke für den TippDein Profil macht nicht besonders neugierig. Sollte Werbung sein - für dich