Privat Diverses Gibt es hier auch unerfahrene Jungs?

Ja zumindest hier hat man das Gefühl das man unerfahren ist, wenn ich mir das hier manchmal durchlese auf EF, bekommt man fast komplexe und hält sich lieber still. 😅

In der heutigen Zeit wo die meisten schon in sehr jüngen jahren ihre erste sexuelle Erfahrungen gemacht haben woll kaum. Zu meiner Zeit war das anders.

Falls eine Reife dame einen Jungspund sucht, damit sie die Lehrerin ist, dann bin gerne der Schüler. Reife Frauen haben einen gewissen Reiz der mich nicht loslässt

Ich schreibe auch mal wieder hier rein, bin noch immer auf der Suche nach einer Dame bei der ich meine Erfahrungen sammeln kann. Ohne Verpflichtungen etc.
Aufgrund der Pflege meiner Mutter die letzten Jahre hatte sich nie etwas ergeben.

Als ich mich hier angemeldet habe war das noch der Fall ja. Aber das ist jetzt lange her und damals hätte ich eher meine Zunge verschluckt als das zugegeben. Nennt es toxische Maskulinitätsvorstellungen, oder was auch immer, aber dieser "Mangel" wurde Gesellschaftlich mit nicht mönnlich sein gleichgesetzt...

Falls eine Reife dame einen Jungspund sucht, damit sie die Lehrerin ist, dann bin gerne der Schüler. Reife Frauen haben einen gewissen Reiz der mich nicht loslässt
Da kann ich dir nur zustimmen. Reife und Überreife Frauen haben ihren Reiz. Bin mit 16 von einer 60 jährigen in die Liebe eingeführt worden und habe bis heute keine Chance ausgelassen obwohl ich jetzt schon 66 bin.

Zurück
Oben