gibt es frauen oder mädls die gerne strumpfhosen tragen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mal vom sexuellen Aspekt abgesehen sind sie im Winter einfach warm und behaglich und da darf es dann auch gerne Baumwolle sein .

Ja, da stimme ich dir zu ... Warm is ganz wichtig ... ;) Hab heute auch nen Rock an und dazu ne dickere Strumpfhose und Legwarmers unter den Stiefeln ...
I steh net so auf frieren ... ;)

Wer steht schon auf`s Frieren;)

übrigens genau die beigen Töne (nicht braun) machen`s bei mir aus!

Ich weiß nicht, ich mag die braun Töne nicht bei Strumpfhosen diese Farben lösen bei mir immer den Gedanken aus ....
das ich noch nicht so alt bin :?

ich mag Strumpfhosen schwarz ...auch gerne mit einer schönen Naht oder einem dezenten Muster wobei ich auch Feinstrumpfhosen mit Glanz gerne anziehe .

Mal vom sexuellen Aspekt abgesehen sind sie im Winter einfach warm und behaglich und da darf es dann auch gerne Baumwolle sein .

Also ich find hautfarbene Strumpfhosen ohne Zwickel am schönsten(gibts auch in xxl) bei KIK.Sehr angenehmes Tragegefühl kann ich nur weiterempfehlen.:winke:

Also ich find hautfarbene Strumpfhosen ohne Zwickel am schönsten(gibts auch in xxl) bei KIK.Sehr angenehmes Tragegefühl kann ich nur weiterempfehlen.:winke:

Kauf welche mit Zwickel, schneide diesen dann vorsichtig aus und schon hast ne Strumpfhose, die man(n) sehr zu schätzen wissen wird;-)

Kauf welche mit Zwickel, schneide diesen dann vorsichtig aus und schon hast ne Strumpfhose, die man(n) sehr zu schätzen wissen wird;-)

Find ich weniger gut wenn du unterwegs bist,gerade das Nylon im schritt ist doch so angenehm.Für gewisse Aktivitäten ist´s ok und eine gute Idee.

Frage: WAS tragen denn die Frauen die DU kennst? In meinem Bekanntenkreis ist es so, daß natürlich 99% aller freundinnen Strumpfhose tragen.
Straps, Halterlose meist nur zwischendurch. (also bedeutend seltener als Strumpfhosen)

WAS verstehe ich nicht in deiner Anfrage an die frauen hier?:hmm:

Also die meisten Frauen die ich kenne tragen keine Strumpfhosen sondern Hose und Socken (leider):hmm:

und? schlimm?? das ef ist doch voll von unterschiedlichsten "anregungen".

ich frage mich halt warum mir die männer nicht längst scharenweise nachlaufen, denn ich trage sehr oft strumpfhose.
ohne slip, was man(n) zugegeben erahnen müsste.

könnte da bei vielen schwach werden. und würde mich total freuen wenn mir jemand erklärt wie man hier ordenlich einen link einfügen kann.
http://www.wolfordshop.at/wolfordon...dhdKc0MDQxOTkyNFgxMTA3MTRDMTAyNjExMjUxMFRTQVQ.

hi laura

danke das du das verstehst auch wenn es so wäre das ich es als wixxvorlage nehmen würde:bussal:

ja schade ist das du mir wahrscheinlich noch nie über den weg gelaufen bist müsstest nur sagen wo du meistens rumläufst dann könnte sich ja was machen lassen:bussal: :-P

hi laura

danke das du das verstehst auch wenn es so wäre das ich es als wixxvorlage nehmen würde:bussal:

ja schade ist das du mir wahrscheinlich noch nie über den weg gelaufen bist müsstest nur sagen wo du meistens rumläufst dann könnte sich ja was machen lassen:bussal: :-P
du kannst meine worte gerne als "ehschonwissenwas" verwenden. hast sogar meine erlaubnis.
am weg in die arbeit komme ich immer bei einem wolford und gleich anschliessend bei einem palmers vorbei. DAS prägt (und kostet geld);)

(und jetzt habe ich für beide werbung gemacht ;) - wo bleiben die werbebanner ;))

sagen tu' ich dir gar nichts:nono:, aber ich gönne dir von herzen die fantasien mit meinen worten.
:winke: laura

Im Grunde ist es ja egal welche Farbe die Strümpfe oder Strumpfhose hat das Sie , bei mir zumindest ihre Wirkung nie verfehlt . Meistens sieht man schwarze , hautfarbene oder weiße aber die anderen Farben find ich auch interessant und toll wie blau , rot usw.
vorallem die glänzenden Strümpfe und Strumpfhosen mag ich bei Frauen besonders :D .
Bei uns Männern ist es woll ausgeprägter als bei euch Frauen oder irre ich m ich jetzt da , daß das Auge eine extreme Erogene Zone ist ... wir sehn was bestimmtes wie z.B. bestrumpfte Frauenbeine oder andere Dinge und werden derart geil und müssen das dann unterdrücken da man ja nicht einfach zu einer Frau hin geht und sagt " du machst mich geil , komm lass und ficken gehn" obwohl das manchmal doch sehr befreiend wäre und ein unvergesliches Erlebnis .
Bei Nägeln egal ob Fuß oder Hand ist mir die Farbe des Lackes eigentl. egal , mir ist nur wichtig das Sie nicht zu lang sind . Frauen mit Lippenstift find ich auch scharf vorallem roten :D . Hab da immer eine bestimmte Fantasie im Kopf das mir eine sexy Frau mit roten Lippenstift auf den Lippen meinen Schwanz so richtig bläst und aussaugt , weis nicht wieso aber das erregt mich auch irgendwie .

.... oder irre ich m ich jetzt da , daß das Auge eine extreme Erogene Zone ist ... ... .

Nein - du irrst dich sicher nicht, denn wie man ja weiß, reagiert der Körper bei Berührung von erogenen Zonen. :daumen:

Und wenn ich dir mit dem Finger ins Auge fahre reagierst du mit Tränen. :mrgreen:

Ergo ist es eine erogene Zone!
Mann kann ich blöd sein.
:lehrer:

:hmm:
lass mich raten: Döblinger Hauptstraße? 8-)
chrissie, nein, da hätte ich mich auf dem weg in die arbeit aber gewaltig verlaufen, oder ich käme aus einem fremden bett :oops::fragezeichen:

top10-kundin:daumen: (wir sollten uns mal per pn über deine % unterhalten die du mittlerweilen ausgehandelt hast ;))

@ shanks
es gibt tolle farben, muster - richtige hingucker. stimmt:daumen:
diese finde ich allerdings meist nur auf einem perfekten bein richtig toll (leider nicht auf meinen :nono::cry:). farben könnten echte killer sein, ein kräftiges rot auf einem kräftigen bein ......:shock::shock: (ist aber geschmacksache):hmm:

Ich trag auch unter der Hose Strumpfhose. Im Winter ist es ja kalt und ich mags warm. Aber auch halterlose Strümpfe sind angenehm zu tragen. Auf keinen Fall trage ich hautfarbene, die sind nicht mein Ding. Am liebsten schwarz oder auch mal weiss. Es gibt ja auch verschiedene Materialien - die ganz seidigen sind sehr angenehm zu tragen auf der Haut.

Strumpfhosen sind ganz und gar nicht
mein Ding
aber leider muss man sie ab und zu mal tragen...

Frauen mit Lippenstift find ich auch scharf vorallem roten . Hab da immer eine bestimmte Fantasie im Kopf das mir eine sexy Frau mit roten Lippenstift auf den Lippen meinen Schwanz so richtig bläst und aussaugt , weis nicht wieso aber das erregt mich auch irgendwie .
Ja ja! So sieht auch mein Wunschtraum aus:
Eine schlanke, große Frau mit einem schönen ovalen, geschminkten Gesicht und ROTEN vollen Lippen...
Leider sieht man (zumindest im Rheinland, außer Karneval) so gut wie keine,
die noch einen sehr roten pder pinkigen Lippenstift trägt!
So wie die Nägel werden sie im Frenchlook braun bis schwarz lackiert. SCHADE! :cry:

Also gibts ja doch Frauen die ab und zu Feinstrumpfhosen tragen aber wie man liest wieder mal nur dem Mann zuliebe,bei Kik gibts ganz tolle um 1,19;aber am liebsten doch Fatal von Palmers auch wenn sie teuer sind.Aber bitte nicht zerreissen währe schade drum.:hurra:

Die vom Penny ist mein Favorit, Doppelpackung um 1,29

Zurück
Oben