gibt es frauen oder mädls die gerne strumpfhosen tragen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi laura,

schön dass du gerne strumpfhosen trägst und auch viele davon besitzt
finde es toll das es noch frauen gibt die oft strumpfhosen anziehen ;-)

Deiner Meinung kann ich mich nur anschliessen es gibt für mich nichts erotischeres wenn eine Frau eine hauchdünne Strumpfhose ohne Slip trägt .Find ich megageil.

Bin mittlerweile auch zu 50% Nylonstrumpfhosenfan, bisher bevorzugte ich schöne Halterlose bzw. Strümpfe mit Strapsen. Aber eine dünne Nylonstrumpfhose hautfarben, darunter "sliplos" - das kann was, optisch UND haptisch:daumen:

Sind wir doch froh das es profis gibt welche wissen worauf wir stehn,nur warum kommen die anderen Frauen nicht drauf , (...)
Das liegt doch auf der Hand. Es ist ihr JOB. ;)
Ich ziehe mich auch in meinem Job seriös an, privat ist es nicht so mein Ding.

Und wo bleibt wieder mal die Meinung unserer lieben Damen hier vom Forum? Ich sags euch doch den Damen sind Strumpfhosen sowas von wurscht.Daher probierens immer mehr Männer an sich selber aus und kommen zu 90%nicht mehr los davon und die Frauen wundern sich dann warum es immer mehr DWT gibt und ihre Leidenschaft leider alleine ausleben müssen.

:mrgreen::daumen:

Das liegt doch auf der Hand. Es ist ihr JOB. ;)
Ich ziehe mich auch in meinem Job seriös an, privat ist es nicht so mein Ding.

Und dieser Thread zeigt wieder mal schön auf, warum sich Frauen und Männer nicht verstehen. :roll:

So lange Frauen nicht kapieren, dass sie nur eine Strumpfhose anziehen brauchen, um (fast) jeden Mann um den Finger wickeln zu können, wird sich das auch nicht ändern. :haha:

Ach ja - Frauen sind ja von der Venus und Männer vom Mars... 8-)

So lange Frauen nicht kapieren, dass sie nur eine Strumpfhose anziehen brauchen, um (fast) jeden Mann um den Finger wickeln zu können, wird sich das auch nicht ändern. :haha:
Oh Gott, wie fad und einfach das wäre:-P
Dann besser nichts kapieren.

hi laura,

schön dass du gerne strumpfhosen trägst und auch viele davon besitzt
finde es toll das es noch frauen gibt die oft strumpfhosen anziehen ;-)

Frage: WAS tragen denn die Frauen die DU kennst? In meinem Bekanntenkreis ist es so, daß natürlich 99% aller freundinnen Strumpfhose tragen.
Straps, Halterlose meist nur zwischendurch. (also bedeutend seltener als Strumpfhosen)

WAS verstehe ich nicht in deiner Anfrage an die frauen hier?:hmm:

Frage: WAS tragen denn die Frauen die DU kennst? In meinem Bekanntenkreis ist es so, daß natürlich 99% aller freundinnen Strumpfhose tragen.
Straps, Halterlose meist nur zwischendurch. (also bedeutend seltener als Strumpfhosen)

Vielleicht meint er Frauen, die nur Strumpfhosen und darunter nichts tragen? :hmm:

:roll: Uuuuh Mäderl - wenn du (oder ein anderes Frauli hier im EF) schreibst, dass du gerne das Zeugs trägst, hat er eine geile Wixvorstellung. Nicht mehr und nicht weniger. :mrgreen:

Zu meiner Zeit war das viel zu sehn,da war der Minirock noch in+heut? Lange Hosen,klumpige Sportschuhe,ich frage mich wie die Männer da überhaupt noch einen hochkriegen.

Zu meiner Zeit war das viel zu sehn,da war der Minirock noch in+heut? Lange Hosen,klumpige Sportschuhe,ich frage mich wie die Männer da überhaupt noch einen hochkriegen.

Vielleicht versuchst Du es einmal mit Kopfkino (auch Phantasie genannt)? :mrgreen:

alles eine frage des stils, es gibt zeiten da läuft meine frau auch so rum
und es gibt eben jene zeiten wo sie normal rumläuft
und es gibt jene zeiten
die ich nenne: nylonzeiten

klar wenn ich auf der strasse eine gepflegte frau mit schönem rock und bestrumpften beinen sehe drehe ich mich auch um
gehe aber davon aus, dass auch diese dame die jogginghose zuhause im schrank hat

:hmm: Schreibt hier dein Astralleib für dich weiter? :?

vor ca 20 jahren war es eigentlich noch so, dass fast alle frauen, zumindest wenn sie ausgingen oder zu party´s gingen Röcke bzw Kleider und dazu die passende Feinstrumpfhose trugen. Das war für mich ganz einfach echt weiblich und hat jedem Mann gefallen. Heute, wie hier schon richtig festgestellt wurde, sieht man im Restaurant fast nur mehr Frauen, welche hosen, zum Großteil Jeans, Sportschuhe Socken etc. tragen. Weiblich gekleidet findet man meist nur mehr die Generantion über 50

Vielleicht meint er Frauen, die nur Strumpfhosen und darunter nichts tragen? :hmm:

Na ja auch von der Sorte werden nicht gerade wenige unterwegs sein;)

Was mir nicht ganz eingeht: WAS ist am TRAGEN einer Strumpfhose so aufregend? Daß es wirklich sinnliches Material auch gibt ist mir klar. Wer liebt nicht diesen herrlichen leichten Glanz.......dieses leise knistern.......bei dem richtigen Material.

Auch mag es aufregend sein ohne slip mit nur strumpfhose unterwegs sein. Doch WAS ist daran so ungewöhnliches? Ich denke, jede 2te Frau hat Strumpfhosen an. DAS habe ich hier nicht ganz verstanden.
Erinnert mich irgendwie im Umkehrsinn an die Frage: Welcher Mann trägt Baumwollsocken? Denke auch jede Menge:mrgreen:

Ich find Frauen in halterlosen Strümpfen , Strapsen sehr geil und erregent aber auch Frauen in Strumpfhosen (am besten ohne Slip,Tanga drunter an :D ) machen mich scharf und erregen mich sehr .... irgendwie ist es schon wieder ein wenig unangenehm und man muss sich sehr zusammenreisen wenn man(n) extrem Geil wird und sich wünscht mit der Frau sofort zu Ficken und ihre bestrumpften Beine und Füsse spüren will sobald man eine Frau mit Strümpfen sieht , vorbei geht , neben einen Sitzt oder sonstiges ...
Ich muss jedenfalls meinen Schwanz dann immer beruhigen und zu ihm in gedanken sagen das er sich zusammen reisen soll und nicht immer so ausflippen soll wegen bestrumpfte Frauen Beine und Füsse aber er flippt jedesmal wieder aus und ist kaum zu bändigen :D . Bestrumpfte Frauen Beine und Füsse egal ob halterlose Strümpfe oder Strumpfhose , sind einfach derart was Geiles und Erregentes :daumen:

*lach

Ich wusste gar nicht, dass ihr Männer so ein Tammtamm darum macht, ob bestrumpft oder nicht bestrumpft..
Mal eine Frage meinerseits:
Ist es für euch dann auch ausschlaggebend, welche Farbe die Zehennägel haben? Oder ist das Nebensache?
Oder eigentlich generell gesprochen: Finger- und Fußnägel?
Ich empfinde ja knallrote Fingernägel ja als ein bisserl, hmm - jetzt bloß ned das falsche Wort wählen - vulgär?

8-)

Mal eine Frage meinerseits:
Ist es für euch dann auch ausschlaggebend, welche Farbe die Zehennägel haben? Oder ist das Nebensache?

Also ausschlaggebend ist es für mich natürlich nicht (wär ja auch total krank die Zehennägelfarbe als Kriterium bei der Partnerwahl herzunehmen :) ), aber mir gefällt schwarz ganz super! Und das obwohl ich eigentlich nicht so auf gothic scharf bin...

Ist aber ziemliche Nebensache für mich.
Aber mit einer schönen glänzenden Strumpfhose zum kurzen Rock/Kleid kann man mich auch ganz schön scharf machen...

Zurück
Oben