gibt es frauen oder mädls die gerne strumpfhosen tragen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
*lach, naja, wenn die Fußnäägel zu lang sind, dann is ja eine Drama..
Aber knallrote kurze FingerNägel? :hmm:
Ach die Fußnägel, hab schon wieder vergessen dass es um die Strümpfe geht:mrgreen:

Hm, also ich finde rot lackierte Fußnägel sexy, French dagegen :nono:, weil dann die Nägel ein bisschen länger sein müssen.
Kurze Fingernägel rot lackiert sehen verrucht aus. Hängt natürlich vom Styling ab und der Art wie sich mensch gibt ob das jetzt in die vulgäre oder sinnliche Richtung geht. Eine richtige Wissenschaft:mrgreen:
Was für Farben bevorzugst du denn?

Kurze Fingernägel rot lackiert sehen verrucht aus. Hängt natürlich vom Styling ab und der Art wie sich mensch gibt ob das jetzt in die vulgäre oder sinnliche Richtung geht. Eine richtige Wissenschaft:mrgreen:
Was für Farben bevorzugst du denn?
Meine Fingernägel sind entweder poliert und klar lackiert, oder so ein Franch-rosa, also total schlicht..
Zehennägel sind immer ganz kurz und nur Klarlack.
Ich hab mal bordeauxrot bei den Fingernägeln probiert, und es klingt komisch, ich weiß, aber hab mich damit total unwohl gefühlt..
Eigentlich blöd, dass eine Lackfarbe so eine Wirkung bei mir hat.. :kopfklatsch:

Meine Fingernägel sind entweder poliert und klar lackiert, oder so ein Franch-rosa, also total schlicht..
Zehennägel sind immer ganz kurz und nur Klarlack.
Ich hab mal bordeauxrot bei den Fingernägeln probiert, und es klingt komisch, ich weiß, aber hab mich damit total unwohl gefühlt..
Eigentlich blöd, dass eine Lackfarbe so eine Wirkung bei mir hat.. :kopfklatsch:
Ich kenne aber viele Frauen, die das so sehen. Meiner Schwester geht es zum Beispiel auch so, wenn sie einen roten Lippenstift trägt. Sie fühlt sich absolut unwohl.

:roll: Uuuuh Mäderl - wenn du (oder ein anderes Frauli hier im EF) schreibst, dass du gerne das Zeugs trägst, hat er eine geile Wixvorstellung. Nicht mehr und nicht weniger. :mrgreen:
und? schlimm?? das ef ist doch voll von unterschiedlichsten "anregungen".

ich frage mich halt warum mir die männer nicht längst scharenweise nachlaufen, denn ich trage sehr oft strumpfhose.
ohne slip, was man(n) zugegeben erahnen müsste.

könnte da bei vielen schwach werden. und würde mich total freuen wenn mir jemand erklärt wie man hier ordenlich einen link einfügen kann.
http://www.wolfordshop.at/wolfordon...dhdKc0MDQxOTkyNFgxMTA3MTRDMTAyNjExMjUxMFRTQVQ.

ich frage mich halt warum mir die männer nicht längst scharenweise nachlaufen, denn ich trage sehr oft strumpfhose.

könnte da bei vielen schwach werden. und würde mich total freuen wenn mir jemand erklärt wie man hier ordenlich einen link einfügen kann.
http://www.wolfordshop.at/wolfordon...dhdKc0MDQxOTkyNFgxMTA3MTRDMTAyNjExMjUxMFRTQVQ.

dein link funzt doch einwandfrei

danke dir dafür

sehr schöne sachen sind da zu sehen ...................... aber hallo

schade mir bist noch nie über den weg gelaufen ;)

ich möchte aber so verlinken, dass sich z.b. schreibe "lieblingsmarke" und wenn man "lieblingsmarke" anklickt kommt der link.

männer, eines muss aber noch gesagt sein:
natürlich darf man(n) auch so eine strumphose zerfetzen oder ihr fäden ziehen oder ..... ABER, am tag darauf wird sie durch eine neue ersetzt.

und männer, wenn ihr wollt dass eure lieblingsgeliebte derart bestrumpfhost herumläuft, dann bringt doch ein nettes wolfordpäckchen mit (werde ich jetzt wegen werbung gerügt?).

ich befürchte ja immer noch dass ich die frage einfach nicht verstehe, aber wo liegt das problem. gerade jetzt im winter bei den wochenlangen minustemperaturen:shock::fragezeichen:
aber egal, strümpfe und strumpfhosen von wolford sind einfach geil.

Sag mir bitte wan und wo du spazieren oder shoppen gehst und wenn du willst lauf ich dir gerne über den Weg.Übrigends ich finde deine einstellung zu Strumpfhosen echt toll!!!!!!!!!!:daumen:

ich befürchte ja immer noch dass ich die frage einfach nicht verstehe, aber wo liegt das problem. gerade jetzt im winter bei den wochenlangen minustemperaturen:shock::fragezeichen:
Bei Minustemperaturen ziehe ich erst recht Unterwäsche an. So wie ich das verstanden habe, ging es um tragen der Strumpfhose ohne was drunter.

Bei Minustemperaturen ziehe ich erst recht Unterwäsche an. So wie ich das verstanden habe, ging es um tragen der Strumpfhose ohne was drunter.
hmmm, trage strumpfhosen fast immer ohne was darunter, finde ich warm genug (gibt ja unterschiedlichste strumpfhosen). ich finde strumpfhosen sind nicht dafür vorgesehen dass man noch etwas darunter trägt.

@conny03, behalte dir deine fantasien und bilder dazu, ich verspreche dir, die sind besser als die realität ;)

... dann bringt doch ein nettes wolfordpäckchen mit (werde ich jetzt wegen werbung gerügt?).

:hmm: Welche Größe :mrgreen:
:nono: ist keine Werbung, bei so schönen Sachen :daumen:

m.h.

hmmm, trage strumpfhosen fast immer ohne was darunter, finde ich warm genug (gibt ja unterschiedlichste strumpfhosen). ich finde strumpfhosen sind nicht dafür vorgesehen dass man noch etwas darunter trägt.

@conny03, behalte dir deine fantasien und bilder dazu, ich verspreche dir, die sind besser als die realität ;)

Schade,hätte dir gerne eine FATAL von Wolford mitgenommen,aber die hast eh sicher schon.:winke:

Beides schon gemacht, Laura....Zerfetzt und natürlich nachgekauft.
Oder umgekehrt: Gekauft und dann im Liebesspiel...

Und; Wolford ist ist wirklich eine feine Marke, da braucht es nichts darunter...

ich möchte aber so verlinken, dass sich z.b. schreibe "lieblingsmarke" und wenn man "lieblingsmarke" anklickt kommt der link.

natürlich darf man(n) auch so eine strumphose zerfetzen oder ihr fäden ziehen oder ..... ABER, am tag darauf wird sie durch eine neue ersetzt.

und männer, wenn ihr wollt dass eure lieblingsgeliebte derart bestrumpfhost herumläuft, dann bringt doch ein nettes wolfordpäckchen mit (werde ich jetzt wegen werbung gerügt?).

Ich mag Feinstrumpfhosen. Darin fühle ich mich so elegant. Am Besten noch mit schönen eleganten Schuhen dazu (hohe Absätze gefallen mir optisch sehr gut, aber ich meide sie dennoch meist) und einen kurzen (Lack)rock.

Ich würde meine Partnerin regelmässig mit neuen Strümpfen beglücken, wenn sie es auch zu schätzen wüsste:hmm:

Übrigens wäre die hauchdünne Aura5 in "honey" oder "caramel" mein optischer Favorit auf hübschen Damenbeinen:-P

Übrigens wäre die hauchdünne Aura5 in "honey" oder "caramel" mein optischer Favorit auf hübschen Damenbeinen:-P

Ich weiß nicht, ich mag die braun Töne nicht bei Strumpfhosen diese Farben lösen bei mir immer den Gedanken aus ....
das ich noch nicht so alt bin :?

ich mag Strumpfhosen schwarz ...auch gerne mit einer schönen Naht oder einem dezenten Muster wobei ich auch Feinstrumpfhosen mit Glanz gerne anziehe .

Mal vom sexuellen Aspekt abgesehen sind sie im Winter einfach warm und behaglich und da darf es dann auch gerne Baumwolle sein .

Zurück
Oben