gibt es frauen oder mädls die gerne strumpfhosen tragen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wo bleibt wieder mal die Meinung unserer lieben Damen hier vom Forum? Ich sags euch doch den Damen sind Strumpfhosen sowas von wurscht.Daher probierens immer mehr Männer an sich selber aus und kommen zu 90%nicht mehr los davon und die Frauen wundern sich dann warum es immer mehr DWT gibt und ihre Leidenschaft leider alleine ausleben müssen.

strumpfhosen sind für die kalten tage zum reiten gehen (ich rede jetzt vom reitsport), wobei i da jetzt schon vorgesorgt habe mit einer winterreithose - somit fällt sie für's reiten schon mal flach ... :mrgreen:

ansonsten, ja, unter der skihose kann's sie auch vorkommen oder wenn i rock/ kleid anziehe ...

ansonsten gerne halterlose bzw. strapsstrümpfe ... aber auch selten ... bzw. wenn's nen anlass dazu gibt ... :mrgreen:

bei eis.at sind die am günstigsten und jede menge auswahl

hofer hat traumhafte feinstrumpfhose und bei € 2,39 tut's einem net weh, wenn der mann sie mal zerreißt ... :mrgreen:

und hübsche halterlose gibts günstig bei c&a oder h&m ... ;)

hofer hat traumhafte feinstrumpfhose und bei € 2,39 tut's einem net weh, wenn der mann sie mal zerreißt ... :mrgreen:

und hübsche halterlose gibts günstig bei c&a oder h&m ... ;)

Also gibts ja doch Frauen die ab und zu Feinstrumpfhosen tragen aber wie man liest wieder mal nur dem Mann zuliebe,bei Kik gibts ganz tolle um 1,19;aber am liebsten doch Fatal von Palmers auch wenn sie teuer sind.Aber bitte nicht zerreissen währe schade drum.:hurra:

Ja, die gibt es. Nur meine trägt keine Nylonstrümpfe bzw. Strumpfhosen:hmm: Ein Problem! Sie weiss zwar von meinem fetisch, aber sie hasst es, Nylons zu tragen.

Die Beziehung ist ansonsten perfekt, aber durch die fehlenden Strümpfe fehlt mir beim Sex leider der gewisse Kick:roll:

Man(n) weicht dann doch wieder zu Profis aus, um seine Wünsche und Fantasien auszuleben:?

Man(n) weicht dann doch wieder zu Profis aus, um seine Wünsche und Fantasien auszuleben:?

Sind wir doch froh das es profis gibt welche wissen worauf wir stehn,nur warum kommen die anderen Frauen nicht drauf ,sie wundern sich dann nur wenn man seine Träume wo anders auslebt .Und irgend wann findet man vielleicht doch eine liebe Frau die auch mit diesem Fetisch klar kommt und vielleicht sogar Gefallen daran findet. Das ist wie ein Lotto ;Sexer;Einer von vielen hat auch mal ein Glück.Ist immer nur die Frage: WANN;?

:hmm::hmm::hmm:also ..... entweder bin ich grad zu :fragezeichen: oder .....

lassen wir mal nylons weg, das ist ja noch eine spur spezieller.

ich wäre ja bis heute davon ausgegangen, dass die meisten frauen strumpfhosen tragen und strümpfe / strapse eher "besonderen anlässen" vorbehalten bleiben.
befürchte allerdings, dass ich die frage nicht verstehe.

geht's darum strumpfhosen "dabei" zu tragen?
bitte klärt mich auf, worum geht's?

lg laura,
die oft und gerne strumpfhosen trägt und auch viele, viele davon besitzt

:hmm::hmm::hmm:also ..... entweder bin ich grad zu :fragezeichen: oder .....

lassen wir mal nylons weg, das ist ja noch eine spur spezieller.

ich wäre ja bis heute davon ausgegangen, dass die meisten frauen strumpfhosen tragen und strümpfe / strapse eher "besonderen anlässen" vorbehalten bleiben.
befürchte allerdings, dass ich die frage nicht verstehe.

geht's darum strumpfhosen "dabei" zu tragen?
bitte klärt mich auf, worum geht's?

lg laura,
die oft und gerne strumpfhosen trägt und auch viele, viele davon besitzt

Lach...... schau ist ja ganz einfach: in einem Erotikforum tragen selbstverständlich alle damen nur und ausschliesslich halterlose oder Straps. (wenn auch nur theoretisch) man will doch den sensiblen Mann nicht seine Illusionen rauben:mrgreen:

Lach...... schau ist ja ganz einfach: in einem Erotikforum tragen selbstverständlich alle damen nur und ausschliesslich halterlose oder Straps. (wenn auch nur theoretisch) man will doch den sensiblen Mann nicht seine Illusionen rauben:mrgreen:

Der Meinung bin ich überhaupt nicht,auch eine Strumpfhose kann eine sehr erotische Austrahlung haben ausserdem geht es glaub ich auch um den Wohlfühlfaktor und da glaub ich das sich viele Damen in einer Strumpfhose wohler fühlen als in Strapse.Also ich persönlich fühle mich in einer Strumpfhose wohler als in Strapse(aber wir sprechen hier nicht von mir sondern von den Damen).

was wäre die welt ohne strümpfe ?
kein provisorischer keilriemen,
kein vorfiltriertes gießwasser,
geldabheben mit wiedererkennungswert :mauer:

nein danke ! :haha:

hi laura,

schön dass du gerne strumpfhosen trägst und auch viele davon besitzt
finde es toll das es noch frauen gibt die oft strumpfhosen anziehen ;-)

Zurück
Oben