Laufhäuser Zuerst goutieren, dann aufs Zimmer

Mitglied #193795

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Vorarlberg Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
14.3.2011
Beiträge
9
Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo zusammen

Ich kenne das Konzept aus einem Puff in München. Es gibt dort im Laufhaus eine Art Bar (mit Table Dance) in der man sich die Mädels erstmal ansehen kann (ungezwungen). Gefällt eine, kann man mit ihr ins Gespräch und ggf. aufs Zimmer gehen. Gibt es so ein Konzept auch irgendwo in Wien? In den ganzen Laufhäusern gibt es soweit ich gelesen habe immer nur den "Gang"; mir wär's allerdings lieber ich könnte mir die Dame zuerst einfach mal ansehen.
 
... Ich kenne das Konzept aus einem Puff in München. Es gibt dort im Laufhaus eine Art Bar (mit Table Dance) in der man sich die Mädels erstmal ansehen kann (ungezwungen). Gefällt eine, kann man mit ihr ins Gespräch und ggf. aufs Zimmer gehen. Gibt es so ein Konzept auch irgendwo in Wien? In den ganzen Laufhäusern gibt es soweit ich gelesen habe immer nur den "Gang"; mir wär's allerdings lieber ich könnte mir die Dame zuerst einfach mal ansehen.
In Wien gibt es in keinem Laufhaus solch ein Szenario wie im Pasha in München!
Im Nachtklub Maxim in Wien, kannst du sehr wohl so etwas finden und erleben!
 
Vielleicht sind in Wien Saunaclubs das was du suchst. Zum Beispiel Saunaclubs - Goldentime neu

 
In Wien gibt es in keinem Laufhaus solch ein Szenario wie im Pasha in München!
Im Nachtklub Maxim in Wien, kannst du sehr wohl so etwas finden und erleben!

Danke für den Tipp. Das Maxim habe ich gesehen war aber auch noch nie dort. Es muss auch nicht unbedingt ein Laufhaus sein.
Mir geht's hauptsächlich um die praktische Kombination aus Table Dance und Puff.
 
Vielleicht sind in Wien Saunaclubs das was du suchst. Zum Beispiel Saunaclubs - Goldentime neu

Danke. An Saunaclubs hatte ich jetzt noch nicht gedacht. Muss aber eingestehen dass ich (zumindest im ersten Moment) lieber angezogen bleiben würde :)
 
@Mitglied #193795
Klingt danach, als ob das Jezzaber im 22. Bezirk etwas für Dich wäre oder auch das Baroq im 1. Tabledance gibt es aber, glaube ich, in keinem der beiden.
Das Konzept "erst besichtigen, dann buchen" hast auch in der Peepshow Burggasse, die ein seltsam Zwitterwesen ist, weil es eben einerseits die Peep-Platform gibt und andererseits die durchaus einem besseren Studio entsprechenden Zimmer.
(Links folgen, wenn ich dazu komme - nein, nicht so 💦!)
 
Hallo zusammen

Ich kenne das Konzept aus einem Puff in München. Es gibt dort im Laufhaus eine Art Bar (mit Table Dance) in der man sich die Mädels erstmal ansehen kann (ungezwungen). Gefällt eine, kann man mit ihr ins Gespräch und ggf. aufs Zimmer gehen. Gibt es so ein Konzept auch irgendwo in Wien? In den ganzen Laufhäusern gibt es soweit ich gelesen habe immer nur den "Gang"; mir wär's allerdings lieber ich könnte mir die Dame zuerst einfach mal ansehen.
Peepshow Burggasse vielleicht?
 
Stimmt, dort kann man die Damen auch tanzen sehen, ich glaube aber der Kollege denkt da wohl eher ans Baroq oder den callgirl.club.
Also das Baroq ist da als Beispiel komplett ungeeignet. Wenn da 10 Hasen drin sind zum Beispiel, dann sind 7 Tänzerinnen und die 3 anderen, die dann aufs Zimmer gehen, dürfen nicht tanzen, auch wenn sie das wollen. Zimmerpreis 400€ aufwärts aber nicht für die Tänzerinnen, die ja nur tanzen

Beispiele wo es sinnvoll möglich ist zu goutieren sind das Maxim und wenn man vom Gürtel ein Beispiel möchte, dann das Exzess
 
Da ist jetzt die Mindestkonsumation gemeint, oder?
Nein, im Babylon gibt es einen fixen Eintritt von dzt 150 € (auf der englischen Version der Webseite steht für Wien noch 100 €, würde ich mich aber nicht drauf verlassen). Darin ist alle Konsumation außer Sekt & Champagner enthalten. Falls Du mit einer Dame aufs Zimmer gehst (und dafür ohnehin reichöich brennst), wird er nicht verrechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, im Babylon gibt es einen fixen Eintritt von dzt 150 € (auf der englischen Version der Webseite steht für Wien noch 100 €, würde ich mich aber nicht drauf verlassen). Darin ist alle Konsumation außer Sekt & Champagner enthalten. Falls Du mit einer Dame aufs Zimmer gehst (und dafür ohnehin reichöich brennst), wird er nicht verrechnet.
deswegen ist es ja eine Mindestkonsumation. Oder halt ein Mindestbetrag, den man ausgeben wird. Egal, same difference
 
Zurück
Oben