Hostessen Dünn, jung und geil

Danke für deinen Bericht!
Hab mir sowas schon gedacht!
Ich wollte seid gestern einen Termin und hab den natürlich nicht bekommen!
"Heute um 24.30 auf eine halbe Stunde noch!!!"
Hat mich dann auch nicht gefreud und ich habe verneint!!
wollt dann auch nicht der letzte sein wenn den ganzen Tag
100 Hanseln ( Kollegen ) nonstop drüber sind!!
Des kann nix werden kein wunder das ihr dann der Busen und alles schmerzt!
War vor kurzen bei Nina in diesen Studio!
Die würde deinen Beuteschema auch entsprechen!
Extrem schlank, klein und ein zuckersüsser Po!!
!!Achtung kitzelig da und dort und da und dort nicht hingreifen bitte:(:(:(
Service war Ok aber auch nicht mehr.
Dienst nach Vorschrift halt :)

Danke für deinen Bericht. Nina schaut auf jeden Fall süß aus^^ Aber ne ich verzichte. Wenn sich ein Mädel nicht anfassen lässt, dann bin ich der Meinung dass sie den falschen Beruf ausübt. Ich werde daher einfach den Markt beobachten und dann zuschlagen ;)
 
Hallo Menji33, deine Entschuldigung nehme ich gerne an - MEINE Erfahrung mit ihr war (zum Glück) eine positive, aber ich hatte schon befürchtet nach meiner Wortmeldung hier (Bilder sind kein Fake, mehr wollte ich ja anfangs nicht schreiben...) auf einen weiteren Besuch verzichten zu können.
Ausgebucht - das muss sich irgendwann auf das Service auswirken. Hatte nur nicht erwartet dass der Punkt so schnell erreicht ist, schade drum.

Danke für deinen Bericht und bitte um Entschuldigung. Ich war gestern nach dem Besuch ein bisschen aufgewühlt und ja, habe überreagiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur ächerlich bei fast jedem Beitrag auf das negative Erlebnis mit Dayana hinzuweisen...

Ja, es tut mir leid, dass ich immer das negativ Erlebnis mit Dayana Hinweise, nur war es wirklich schrecklich. Stella hat es aber gestern getopt. Es war einfach nicht in Ordnung, wo sie die Tür zugeknallt als ich fast draußen war.
Ich hoffe nur dass du keine negativen Erfahrungen haben wirst.
Beste Grüße
 
Ja, es tut mir leid, dass ich immer das negativ Erlebnis mit Dayana Hinweise, nur war es wirklich schrecklich. Stella hat es aber gestern getopt. Es war einfach nicht in Ordnung, wo sie die Tür zugeknallt als ich fast draußen war.
Ich hoffe nur dass du keine negativen Erfahrungen haben wirst.
Beste Grüße
Warum gehts dann nicht zu andere Huren gibt ja genug auch nette wenn ich schon zahle mag ich auch gutes Service
 
Ja, es tut mir leid, dass ich immer das negativ Erlebnis mit Dayana Hinweise, nur war es wirklich schrecklich. Stella hat es aber gestern getopt. Es war einfach nicht in Ordnung, wo sie die Tür zugeknallt als ich fast draußen war.
Ich hoffe nur dass du keine negativen Erfahrungen haben wirst.
Beste Grüße

Entschuldige dich nicht, der geht jeden blöd an. Danke dir jedenfalls für deinen detaillierten Bericht. Das erspart uns anderen eine Enttäuschung... und eine Menge Geld.



Warum gehts dann nicht zu andere Huren gibt ja genug auch nette wenn ich schon zahle mag ich auch gutes Service

Natürlich gibt es genug andere. Das Problem ist, daß man:down: zum einen mit dem Schwanz denkt. Wenn dir eine extrem gefällt, dann kannst du das nicht abstellen. Zum anderen kann man im vorhinein nicht wissen, ob eine Dame gutes Service abliefern wird oder nicht. Würde man sich immer nur auf die bekannten Servicegranaten beschränken, würde das die Auswahl extrem limitieren und du müsstest immer die gleichen Hasen vögeln. Der klassische Nuttengeher will aber Abwechslung, sonst könnte man gleich heiraten. ;)
 
Extrem gefällt?wenn sie mich nicht gut behandelt schlechtes Service bietet abzockt na dann wars das sorry meine Meinung gibt genug ehrliche nette.
 
Nochmal: das weißt du vorher nicht. Sonst bin ich ja ganz deiner Meinung!!! Aber es steht keiner auf der Stirn geschrieben "ich werde dich sch... behandeln". Schön wär's, das würde uns viel Ärger und Geld sparen.
 
Nochmal: das weißt du vorher nicht. Sonst bin ich ja ganz deiner Meinung!!! Aber es steht keiner auf der Stirn geschrieben "ich werde dich sch... behandeln". Schön wär's, das würde uns viel Ärger und Geld sparen.
Wenn ich mal Lust habe und eine nicht kenne mache ich nur kurz aus dann minimiert sich das Risiko hatt es gepasst dann gerne wieder und länger da im forum wird eh oft gewarnt
 
Ist auch meine Strategie, aber da ist halt jeder anders. Vielen ist kurz zu stressig. Und oft wird schlechtes Service auch genau mit KURZ in Verbindung gebracht, weil die Mädels natürlich die volle Stunde (finanziell) bevorzugen und da motivierter sind. Lieber weniger Stundenservices, als zig Quickies am Tag.
 
. Das Geld habe ich natürlich nicht zurückbekommen oder besser gesagt hat sich die Stella einfach dumm gestellt und gemeint dass ich zur Puffmama gehen soll. Da ich keine Lust auf weitere Diskussionen hatte, bin ich einfach gegangen.
.

Wenn das die ist, die ich dort mal getroffen habe, glaub ich schon, dass du was retour bekommen hättest. Und wenn nicht wäre es wenigstens hier aufgeschlagen. Mangelnde Beschwerden spielen solchen Gören und ihren beschissenen Launen nur in die Hände. Aber ich versteh auch, wenn einer sowas nach einem Einfahrer nicht auch noch durchzieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht in Genf, im Aargau, in Luzern, allerdings nicht mehr in Oldenburg ...

Aber, wie schon oft gesagt, alles ist möglich, und warum sollte ein hübsches Mädel nicht auch den Wiener Markt testen und beglücken wollen.

Die Stella ist keine Fake!!!!!!!!
Bei mir Alle fotos sind original
Ich lasse die madchen auch nicht mit eine 10jahrige fotos arbeiten wenn fotos und realitet nicht passt es wird immer getauscht.
Mach ein termin aus dann wirst es sehen... :up:Mehr kann ich nicht sagen
Glauben im kirche muss....Lg Anna
Studio Elite
Kaunitzgasse 16A
 
Stella - Kaunitzgasse 16A Erfahrungsbericht und ein Apell an Mr Frischling

Ich hatte schon seit längerem nicht so ein schlechtes Erlebnis gehabt...Ursprünglich wollte ich länger als eine Stunde bei ihr bleiben nur bin ich froh dass es nicht länger geworden ist. Mit anderen Worten habe ich mich für 1 Stunde entschieden und überreichte der Puffmama 110€. Ich ging ins Zimmer und duschte. Als ich rauskam war ich von ihrer Brüste sehr angeregt und wollte sie anfassen. Da begann wie damals bei der Dayana das Theaterspiel „Fass mich nicht an Teil 2“. Ich wollte ihren Po anfassen und sie war gleich genervt. Ich wollte Sie beruhigen und ihre Brüste anfassen. Sie hat dann meine Hand weg geschoben und hat begonnen arrogant zu sein....

Jedes Mädchen kann verlangen, dass man sich die Hände wäscht bevor man Sie anfasst, auch gerne mit heissen Wasser wenn Sie gerne warme Hände spürt, aber wenn man Busen und Po nichtmal anfassen darf, dann ist Sie nichtmal einen Euro wert. Da hat Sie den Beruf verfehlt!
 
Du hast das 110euro komplett zurück bekommen weil sie mit dir keine Zeit verbingen wolltet.... Du weisst selber warum ... Also schreib bitte die wahrheit
Lg Kaunitzgasse 16A
Studio Elite

Leute

Stella ist ein junges süßes Mädchen. Ihr profil wurde als Anfängerin geschrieben und es gibt leider nur einen Standardservice bei ihr
Wer mehr wollen...oder wer keine respekt zu frauen haben sollen sie eine andere Dame suchen. In Wien gibt es genug

Das Problem beginnt mit dem Mann in der Kleidung
Wenn er kommt rein und stinkt noch im kleidung
Wie kann man einen guten Service bieten?

Es gibt keinen Zwang
Vor zwei Tagen sagte ein Gast, wenn sie sie nicht baden würde, musste sie es trotzdem tun, weil sie eine Prostituierte

Leute .. Respekt bitte ...

ps
Wenn Sie eine Bewertung verfassen, notieren Sie, warum Stella keinen guten Service erbracht hat
Lg

Und wenn jemand frage haben rufen mich an .. Ich beisse nicht
Ich beantworte gerne jede Frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben