gibt es denn wirklich so wenige die auf getragene Höschen stehen?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Mir kommt es oft so vor als wäre ich der einzige den der Duft eines getragenen Höschens geil macht.
Bzw. es gibt ja auch scheinbar nur ganz ganz wenige Frauen die das auch heiß macht, wenn sich ein Mann an ihrem Geruch aufgeilt. Dabei denk ich mir das es gerade bei einem Treffen wo der Mann ihr das Höschen auszieht auch für die Frau sehr prickelnd werden kann...
was sagt ihr dazu?
 
Ich bekenne mich ein großer Fan des weiblichen Intimduftes zu sein.
Und wenn nicht direkt ab Quelle dann muss es eben ein Dufthöschen sein um diesen genießen zu können.
Anfangs dachte ich auch, dass das ein seltener Fetisch ist- auch weil sich viele darüber lustig machen. In Wirklichkeit sind die nur zu feige es zuzugeben!
Dass es viele von uns gibt beweisen die unzähligen Anbieterinnen, die alle damit Geld verdienen ihre getragenen Höschen weiter zu verkaufen- ob ihnen das sonst noch etwas gibt wage ich zu bezweifeln.
 
Es gibt einige Seiten, wo getragene Wäsche angeboten wird, also muss es einen Abnehmermarkt geben.
 
Es gibt einige Seiten, wo getragene Wäsche angeboten wird, also muss es einen Abnehmermarkt geben.

Es scheint das viele Männer diesem Fetisch verfallen sind. Und warum soll Frau die getragenen Höschen nicht zu Geld machen, wenn es genügend dumme Männer gibt wo für das bezahlen.:D
 
Diese Seiten gibt es natürlich, aber wer möchte schon ein getragenes Höschen von einer Unbekannten. Der Reiz ist doch gerade, dass man die Trägerin kennt.
 
Also ich finde nicht das du der einzige bist
Mich fragen sehr viele ob ich Höschen verkaufen würde
Bitte nicht Anfragen deswegen weil ich sowas nicht verkaufe
 
Also
Diese Seiten gibt es natürlich, aber wer möchte schon ein getragenes Höschen von einer Unbekannten. Der Reiz ist doch gerade, dass man die Trägerin kennt.

Verkaufe zwar keine Höschen
Mache aber bei denn anderen Sachen auch eine Übergabe aber da muss man sich als Frau hier echt vorher absichern gibt echt total kranke hier deshalb versteh ich auch viele die sagen sie machen keine Übergabe

Hab mal mit einem von hier Übergabe ausgemacht alles genau besprochen also ganz normale Übergabe, der kam auch zum ausgemachten Treffpunkt aber das schlimmer dran war das er dann meinte er ist nicht wegen den Sachen gekommen er will einen blowjob und wenn ich das nicht mache bin ich halt umsonst gekommen hab abgelehnt und bin wieder gefahren danach hat er mich hier im Forum schlecht gemacht
 
AlsoHab mal mit einem von hier Übergabe ausgemacht alles genau besprochen also ganz normale Übergabe, der kam auch zum ausgemachten Treffpunkt aber das schlimmer dran war das er dann meinte er ist nicht wegen den Sachen gekommen er will einen blowjob und wenn ich das nicht mache bin ich halt umsonst gekommen hab abgelehnt und bin wieder gefahren danach hat er mich hier im Forum schlecht gemacht
Also vor einem Treffen sollte man sich natürlich gut Absprechen was Mann will und was Frau gibt. Das man das dann auch einhält sollte sich von selbst verstehen, ich weis tut es öfter nicht, leider. Büßen müssen das dann alle andern.
 
also ich find den Duft einer Frau zwischen ihren beinen extrem geil!! und natürlich steh ich auch darauf an so einem geil getragenen höschen zu riechen ....
ich denk es gibt genügend Frauen denen es extrem zusagt wenn man"n" ihren Duft geil und betörend findet!!
lg
 
Zurück
Oben