gibt es denn wirklich so wenige die auf getragene Höschen stehen?

Ich schon irgendwie. Finde den (gepflegten!!!) intimduft eines Mannes auch sehr heiß und anturnend. Aber ich schnüffle dann lieber live daran, während ich ihm einen blase

ja eben, wenn ich dich vorher gefickt habe, und du gibst mir deinen slip mit, als geruchserinnerung quasi, so geht das, aber ich werde auch nicht geil, wenn ich in einer frauentoilette das brunzlen riech:rolleyes:
 
ja eben, wenn ich dich vorher gefickt habe, und du gibst mir deinen slip mit, als geruchserinnerung quasi, so geht das, aber ich werde auch nicht geil, wenn ich in einer frauentoilette das brunzlen riech:rolleyes:

Ja, du nicht. Andere schon. Ist doch schön wie vielfältig die erotische Welt ist.
 
Also es gibt anscheinend wirklich nicht so wenige die dies mögen
Aus der Perspektive der Frau muss ich sagen war es schon merkwürdig bei der ersten Berührung mit diesem thema
Aber ehrlich gesagt ich find es erregend und geil wenn ein mann sich mit seinem gesicht zwischen meinen Schenkeln vergräbt und ein Bisschen schnüffelt
Und Wenns ihm gefällt steigert es auch meine Lust
Und da ich selbst die Erfahrung gemacht habe das ein Duft sehr ansprechend sein kann... Der Mensch dazu aber nicht .. . Versteh ich schon das manche wirklich nur schnüffeln wollen
:liebe:
 
Meine Empfehlung ist nicht das Schnüffeln am Höschen sondern's tauchen ins heisse Wasser, ein besonders aromatischer Tee wird den Gaumen wolllüstig kitzeln:lol:
 
Wahrscheinlich wollen die meisten Frauen nicht, dass Mann an ihrem Höschen schnüffelt. Vermutlich ist es ihnen peinlich, dass das Höschen oder die Slipeinlage ab und zu mal richtig feucht ist und nach Frau duftet. Es wäre doch viel schöner einfach als Frau dazu zu stehen und es als ganz normal und natürlich anzusehen. Das Leben und auch die Liebe ganz unverkrampft und tabulos miteinander zu teilen das befreit und erfreut doch.

Also nur Mut dazu!!! Und viel Spass miteinander.
 
Ich mag es.Habe schon oft um nasse Höschen angefragt,geschickt hat mir noch keine Frau.
 
Mir kommt es oft so vor als wäre ich der einzige den der Duft eines getragenen Höschens geil macht.
Bzw. es gibt ja auch scheinbar nur ganz ganz wenige Frauen die das auch heiß macht, wenn sich ein Mann an ihrem Geruch aufgeilt. Dabei denk ich mir das es gerade bei einem Treffen wo der Mann ihr das Höschen auszieht auch für die Frau sehr prickelnd werden kann...
was sagt ihr dazu?

Ich mag schon den Duft getragener (aber nicht zu lange!) Höschen; jedoch nur die Höschen der Meinen.
Denn ich mag irrsinnig gern den Duft ihrer Pussy und den Geschmack ihrer Pussy, d.h. ihres Saftes.
JU-s1 (6).JPG
 
Bei diesen Temperaturen...sind meine Höschen nicht nur für die Boys ein Vergnügen...ich sage nur: auch ich lass es mir gerne mal schmecken...;-)
 
Ich kann nur für mich sprechen aber ich wäre wahrscheinlich schon peinlich berührt wenn man an meinem Höschen riecht ... aber vllt liegt es auch nur daran das ich meinen Duft nicht als gut/erregend finde :)
 
Ich kann nur für mich sprechen aber ich wäre wahrscheinlich schon peinlich berührt wenn man an meinem Höschen riecht ... aber vllt liegt es auch nur daran das ich meinen Duft nicht als gut/erregend finde :)
Ja man gibt schon etwas sehr Persönliches von sich preis. Wahrscheinlich ist es auch dieser Besitzaspekt, der manche Männer daran so reizt, Höschen in ihre Sammlung aufzunehmen.
 
Baumwolle hält den Duft aber nicht lange. Besser sind da zb. Nylonstrumpfhosen, luftdicht verpackt.
 
Es ist unbestritten, dass der Geruchs und Geschmackssinn starken Einfluss auf unser Wohlbefinden hat. Daher ist es auch ganz normal. Jeder hat doch schon an seinen Fingern gerochen weil der Geruch gerade sehr stimmulierend ist.

Und von meiner Seite her kann ich nur sagen, es geht nicht ums Geld, sondern um den Reiz und die Wertschätzung. Jede Frau will begehrt werden und das empfinde ich dabei wenn ein Mann genau mein Höschen oder ähnliches für seine Stimmulierung möchte.
 
Es ist unbestritten, dass der Geruchs und Geschmackssinn starken Einfluss auf unser Wohlbefinden hat. Daher ist es auch ganz normal. Jeder hat doch schon an seinen Fingern gerochen weil der Geruch gerade sehr stimmulierend ist.

Und von meiner Seite her kann ich nur sagen, es geht nicht ums Geld, sondern um den Reiz und die Wertschätzung. Jede Frau will begehrt werden und das empfinde ich dabei wenn ein Mann genau mein Höschen oder ähnliches für seine Stimmulierung möchte.
Stimme dir voll inhaltlich zu!
Reich wird man NICHT davon - außer Frau vergibt Billigware vom Chinesenshop.
Da geht's um Wertschätzung...Danke MissCim
 
Hab heute wieder was leckeres im Wäschekorb gefunden, ich liebe es so sehr ... ich liebe diesen Duft und bei diesem hier ist so ein geil dezenter Pisseduft dabei ... sooooooo geil
 

Anhänge

  • slip.jpg
    slip.jpg
    176 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben