gibt es denn wirklich so wenige die auf getragene Höschen stehen?

Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.

Mir würd das ÜBERHAUPT nichts geben... ganz im Gegenteil ich könnte mir vorstellen dass das Lust auf Sex nur steigern würde. Was als Single genau das ist was ich NICHT will oder brauchen kann... weil daraus dann eben das Bedürfniss entsteht Sex zu haben... das zu Leid führt wenn es nicht gestillt werden kann. Ich leide ungern unnötig.
Ich mein sicher find ich den Duft von Frauen recht geil. Aber dann doch bitte direkt von der Quelle.

Edit: Ich mein ist das wirklich etwas worauf irgendwer spezifisch steht? Oder ist das nicht eher soetwas wie ein "Trostpreis" für die meisten... ala "besser als überhaupt kein Kontakt mit Muschis"???
 
wieso wird das immer lächerlich gemacht? find ich unfair!
Ein einfacher Vergleich:

Ein erwachsener Mann der sich einen Porsche kauft veglichen mit einem erwachsener Mann der sich ein ferngesteuertes Auto mit Porsche-Chassi kauft weil er auf Porsche steht.

Ich denk das ist der Grund warum diese Vorliebe oder dieser Fetisch gelegentlich lächerlich gemacht wird... sry!
 
Oder ist das nicht eher soetwas wie ein "Trostpreis" für die meisten... ala "besser als überhaupt kein Kontakt mit Muschis"???

Sehe ich ziemlich ähnlich.

Und wenn man auf Getragene Slips, Tangas, Höschen vom Marktführer PantiesParadise.de geht, als der Plattform, wo getragene Sachen verkauft werden, bestärkt sich für mich der Eindruck.

Man:down: kauft sich von einer Frau, die er nur aus der Ferne anschmachten kann, irgendwelche Gebrauchsgegenstände, wenns geht mit viel Körperflüssigkeit drauf, damit er zumindest den Geruch und Geschmack der Angebeteten genießen kann.

Ich bin hin und wieder nach Dessous oder Heels, die ich auf irgendwelchen Fotos trage, gefragt worden. Es waren ausnahmslos devote Männer, sehr höflich, fast mitleidserregend. Auch bei Absagen nett und zuvorkommend.

Also wem's gefällt, warum nicht? Solange er die Höschen nicht aus dem Wäschekorb klaut.
 
ich habe mir jetzt dieses Werkzeug gekauft, im Fall dass meine Partnerin ihr Höschen versehentlich rumliegen lässt, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.;)
Und wenn es wirklich so "schlimm" ist steck es in eine Tüte und schick es mir.
Mir geht es nämlich nur um den Duft- wenn er gut ist.
Ich brauch kein Gesicht und auch keine Muschi dazu der ich nacheifere. Glaub es wer will aber ich bin nicht einsam und auch nicht auf Muschientzug.
Mich erregt einfach dieser Duft- sonst nichts.
Und so abwegig ist das auch nicht, wenn man ins Tierreich schaut und nur ein bisschen weiß wie unsere Nase unsere Entscheidungen steuert....
 
Also vor einem Treffen sollte man sich natürlich gut Absprechen was Mann will und was Frau gibt. Das man das dann auch einhält sollte sich von selbst verstehen, ich weis tut es öfter nicht, leider. Büßen müssen das dann alle andern.

Wurde alles abgesprochen ich hab ihm geschrieben das es nur normale Übergabe gibt und das ich nichts anderes mache
Naja ich mach trotzdem noch Übergabe aber sichere mich jetzt immer vorher ab
 
nun ich darf ganz ehrlich sagen ich bin da komplett 50:50
ich konnte lange zeit überhaupt nicht verstehen was man:down: daran geil finden kann, also dachte ich mir ich probier es einfach mal aus

und mein fazit;
ich muss ehrlich sagen es hat durchaus einen reiz wenn man (wirklcih schöne) getragene untwerwäsche bekommt ... ich habe hier wirklich etwas sehr sehr feines (sowohl optisch als auch geruchsmäßig bekommen ... das heißt ich kann den reiz dadurch sehr gut verstehen

langfristig gesehen gibt es mir persönlich eher eher weniger, aber im ersten moment, wenn man das päckchen bekommt und den duft (sowohl intim als auch parfüm) genießen darf finde ich es sehr geil

und zuguter letzt 50:50
jedem das seine ;-)
 
Und wenn man auf Getragene Slips, Tangas, Höschen vom Marktführer PantiesParadise.de geht, als der Plattform, wo getragene Sachen verkauft werden, bestärkt sich für mich der Eindruck.
Ganz ehrlich??? Mich kotzt gelegentlich an keine Frau zu sein. Ich hätte sowas von keine moralischen Einwände mir da ein bisschen was extra zu verdienen! Dass es da einen ganzen Markt gibt?

Ich will nicht sagen dass ich das krank finde... aber hat irgendwer Bedarf an verschwitzen Boxershirts??? Niemand??? Ach Scheiße!!!
...so viel zum Thema Gleichbehandlung!

Mich würde mal interessieren wie die Einkommensmöglichkeiten sind. Ich mein dort getragene Wäsche für Aufpreise verkaufen, auf anderen Seiten gelegentlich eine kleine Webcamshow machen, vielleicht irgendwelche Videos auf Mydirtyhobby ... Wie viel kann da unterm Strich für eine gutaussehnde, junge Frau rausschauen am Monatsende ohne jemals ihre Wohnung verlassen zu müssen?
 
Mich würde mal interessieren wie die Einkommensmöglichkeiten sind. Ich mein dort getragene Wäsche für Aufpreise verkaufen, auf anderen Seiten gelegentlich eine kleine Webcamshow machen, vielleicht irgendwelche Videos auf Mydirtyhobby ... Wie viel kann da unterm Strich für eine gutaussehnde, junge Frau rausschauen am Monatsende ohne jemals ihre Wohnung verlassen zu müssen?

Lies einfach mal das Buch Das Fetisch Experiment https://www.amazon.de/Das-Fetisch-E...preST=_SY344_BO1,204,203,200_QL70_&dpSrc=srch wurde mir von einem netten User hier empfohlen und ist wahrlich lesenswert.

Was frau alles verkaufen kann, wieviel dafür gezahlt wird und was passiert wenn Kunden sich nicht an die Abmachungen halten.

Auch interessant, wie sich die Grenzen verschieben, wenn frau mal im Business ist. ;)
 
Mir kommt es oft so vor als wäre ich der einzige den der Duft eines getragenen Höschens geil macht.
Bzw. es gibt ja auch scheinbar nur ganz ganz wenige Frauen die das auch heiß macht, wenn sich ein Mann an ihrem Geruch aufgeilt. Dabei denk ich mir das es gerade bei einem Treffen wo der Mann ihr das Höschen auszieht auch für die Frau sehr prickelnd werden kann...
was sagt ihr dazu?

Ich bekomme ca 3-5 Anfragen die Woche. Allerdings lehne ich mittlerweile fast immer ab, was eig .schade ist.
Und zwar finde ich diesen Fetisch ansich ganz toll und auch mir gibt es etwas, wenn jemand meine Wäsche will und meinen Duft schnüffelt :liebe:. Aber zu 99% sind diese Leute einfach suuuper kompliziert. Man schreibt eeewig und zum Schluss kommt nix bei raus. Ich würde sie auch gerne persönlich übergeben, da ich aber ausschließlich Hosen trage, zieh ich mich nicht in der Öffentlichkeit aus. Gerne husche ich schnell ins nächste Wc und geb es ihm dann sofort persönlich, kein Ding.
Und dann ist halt noch die Vergütung ein Problem. Ich trage keine billig Wäsche und wenn ich Höschen weiter gebe, dann fehlt mir ernsthaft meine Unterwäsche. Also sehe ich es schon als nötig, dass mir die Summe für ein neues Höschen irgendwie wieder zukommt..... so toll ich es auch finde einem Mann eine Freude zu machen :liebe::liebe:

Und aus diesen Problemen ist es meist einfach viel schreiben für nichts. Schade, ich finde das auch echt heiß, vor allem wenn man dann noch Bilder bekommt :liebe::liebe:
 
Ich bekomme ca 3-5 Anfragen die Woche. Allerdings lehne ich mittlerweile fast immer ab, was eig .schade ist.
Und zwar finde ich diesen Fetisch ansich ganz toll und auch mir gibt es etwas, wenn jemand meine Wäsche will und meinen Duft schnüffelt :liebe:. Aber zu 99% sind diese Leute einfach suuuper kompliziert. Man schreibt eeewig und zum Schluss kommt nix bei raus. Ich würde sie auch gerne persönlich übergeben, da ich aber ausschließlich Hosen trage, zieh ich mich nicht in der Öffentlichkeit aus. Gerne husche ich schnell ins nächste Wc und geb es ihm dann sofort persönlich, kein Ding.
Und dann ist halt noch die Vergütung ein Problem. Ich trage keine billig Wäsche und wenn ich Höschen weiter gebe, dann fehlt mir ernsthaft meine Unterwäsche. Also sehe ich es schon als nötig, dass mir die Summe für ein neues Höschen irgendwie wieder zukommt..... so toll ich es auch finde einem Mann eine Freude zu machen :liebe::liebe:

Und aus diesen Problemen ist es meist einfach viel schreiben für nichts. Schade, ich finde das auch echt heiß, vor allem wenn man dann noch Bilder bekommt :liebe::liebe:

ich kanns nur nicht verstehen, wie man von fremden menschen das riechen mag....:D
 
Zurück
Oben