gibt es denn wirklich so wenige die auf getragene Höschen stehen?

Also es macht mich als ihr mann geil, wenn wir uns mit einem mann treffen, der ihr den string gegen ein tg vor mir auszieht und daran geil richt:) manchmal passier auch mehr gegen ein zusätzliches tg:blasen:
 
Ich bekomm heute ein Höschen zum schnuppern und soll es angewichst wieder zurückbringen zum tragen ;)
 
Vor mehreren jahren konnte ich mir das auch nicht vorstellen und hab mich auch über jemand lustig gemacht der sich getragene höschen kauft.
Ich muss aber gestehen dass ich es auch irgendwann mal ausprobiert habe.
Und ich steh seitdem voll drauf.
Ich würde echt gern mal ein höschen einer fremden dame probieren, aber aufgrund meiner beziehung kann ich diese art post nicht entgegennehmen.
Für eine persönliche übergabe hab ich leider noch niemanden gefunden.
 
Kommt am Wochende in den Tempel (1090) und ein Glücklicher bekommt dort das angebrunzte "Hosal" meiner Freundin. Allerdings nur direkte, persönliche Übergabe vor Ort. Wir fahren nirgendwo anders hin. Wer sich nicht traut, in einen Swinger-Club zu kommen, der hat ihr Dufthosal auch nicht verdient.
 
Ich mag den intensiven Duft der Vagina bzw. von getragenen Höschen auch sehr sehr gerne und stehe total drauf. Ich glaube, es gibt wenig Männer, die das nicht mögen.
 
Zurück
Oben