- Reaktionen
- 57.593
- Checks
- 13
was genau jetzt ist daran so schwer dass wir einen thread mal nicht gleich zu beginn mit streiterein und off topic schreddern?
sagt's mal sind da einige etwas schwer von begriff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was genau jetzt ist daran so schwer dass wir einen thread mal nicht gleich zu beginn mit streiterein und off topic schreddern?
Ich habe nichts von einem Alkoholiker geschrieben. Versuchst irgendwie dich rauszureden? Steh lieber dazu, dass du einen Schwachsinn geschrieben hast und gut is.......Naja, so ein Alkoholiker kann schon ein enorme Belastung für die ganze Familie sein. Auch eine Form von Gewalt.
Da kann dann so ein Fall sein, in dem sich eine Frau nicht mehr anders zu wehren weiß.
bitte ärgere dich nicht so ...denk and deine gesundheitsagt's mal sind da einige etwas schwer von begriff?
Gut verstecktdas fällt fast gar nicht auf![]()

also ist man bei dir gleich ein alkoholiker wenn man mal betrunken nach hause kommt. du drehst dir ja wirklich alles so zurecht wie du es haben möchtest.Naja, so ein Alkoholiker kann schon ein enorme Belastung für die ganze Familie sein.
Auch Frauen trinken und werden dann übergriffig.
aha also beleidigen darf man hier....oder? wo ist tom? ht er das nicht gelesen?So, war ja nett, aber die Lebenszeit bringt mir ja niemand wieder. Ignore, ihr Flaschen, viel Spaß nach auf EF.
Blödheit is a a Form von KrankheitIst klar, Alkohol macht ja auch krank.
du verstehst ja wirklich gar nix.Ist klar, Alkohol macht ja auch krank.
dann lass es dochIst klar, Alkohol macht ja auch krank.
Blödheit is a a Form von Krankheit![]()
Ein guter Bekannter von mir hat ein großes Problem. Seit ca. 2 Jahren wird er von seiner Lebenspartnerin geschlagen. Die Situation eskaliert immer wieder im Abstand vo 6 - 12 Monaten. Er hat schon 2 x Zuflucht bei mir gefunden wenn es zu viel wurde, und dann bei mir im Gästezimmer geschlafen.
Kennt irgendwer eine gute Beratungsstelle in Niederösterreich oder Wien, ich konnte noch nichts passendes finden.
Wie kann ich Ihm weiterhelfen?
LG M.
wie du bist noch da? denk an die verlorene lebenszeit....Ich hoffe du hast einen guten Arzt.
oida, wia soin des gehn wenna scho seit 2 joa prügel bezieht und zum freund flüchtet???Zeig ihm die Tür, wo er die EX rauswirft.
und du glaubst des wor jetzt witzig südschwedeIch hoffe du hast einen guten Arzt.
Zeig ihm die Tür, wo er die EX rauswirft.
sei nit so schlimm...wenn er doch so mitfühlend istund du glaubst des wor jetzt witzig südschwede
das kann ich mir bei dir gut vorstellenDas reale Leben ist leider nicht immer ganz so simpel, @Mitglied #328725.![]()
Solltest du diesen Wertvollen Thread ernsthaft versuchen mit deinen Untergriffigkeiten kaputt zu machen, so rate ich dir dich wieder ein wenig zu normalisieren. Tom hat es bereits erwähnt. Spaß und Spiele sind wo anders, also bitte ich dich beim Thema zu bleiben. Solch Kommentare sind von dir höchst unangebracht und hier komplett Wertlos.Ich hoffe du hast einen guten Arzt.