- Registriert
- 25.5.2016
- Beiträge
- 4.185
- Reaktionen
- 13.908
Wenn mich eine verprügelt tät ich meine gute Erziehung vergessen![]()
![]()
Genau...ich auch ...aber das muss doch jeder für sich selber herausfinden und handhaben.
Nur weil die Wege damit umzugehen voneinander abweichen...muss man doch nicht aus seiner eigenen Sicht beurteilen, ob ein anderer mit seiner Art ein Mann ist...
