Gesundheit/Ernährung/Abnehmen

Hi,

ich hab einen körperfettgehalt von dem selbst männer oft träumen.

das glaub ich schon, dass die von Deinem Körper träumen, egal ob fett oder nicht ... ;)

Das ist aber oft auch eine Frage des Alters. Ich habe viele weibliche Bekannte unter 30, die wie Scheunendrescher fressen und nicht zunehmen, aber das ändert sich ... ;)

LG Tom
 
Hi,



das glaub ich schon, dass die von Deinem Körper träumen, egal ob fett oder nicht ... ;)

Das ist aber oft auch eine Frage des Alters. Ich habe viele weibliche Bekannte unter 30, die wie Scheunendrescher fressen und nicht zunehmen, aber das ändert sich ... ;)

LG Tom
die 30iger marke hab ich schon seit einigen jährchen überschritten :lol:
 
Habe anfang des jahres mal ernährung umgestellt. etwas gesünder ernähren und selber kochen fürs erste auf zero getränken umgestiegen.Weniger naschen .
Anfang des Jahren 90kg....
Jetzt schön langsam taste uch mich ans wasser trinken ran habe mir Bolero pulver in 47versch. Sorten gegönnt.
Es steht zwar 1 säckchen auf 1.5l ist aber zu süss also komm ich mit son säckchen fast auf 4 liter.
Viel Gemüse und salat sowie fleisch und fisch.
Jetzt starte ich donnerstag mein Probetraining im Kangoo Club.
Und ich hoffe das ich bis ende des jahres zumindest 75kg erreiche.
Ziel Gewicht wären 65 kg/60 kg
Eine ziel zeit habe ich nicht :) aber ev Sommer Juni/Juli 2019.
 

Anhänge

  • PicsArt_07-07-06.19.15.png
    PicsArt_07-07-06.19.15.png
    1 MB · Aufrufe: 58
Nein. Nur Geschmacks und Gewöhnungssache.
Bei Zotter gibts auch Schoki mit 90% Kakaoanteil...
Ok, ich dachte, dir schmecken die Schokoladen mit einem hohen Kakaoanteil auch nicht :D
Meine Schwester dagegen isst jeden Tag ein kleines Stückchen davon und hat mit dem Gewicht keine Probleme.
Streng beobachtet hat die hochwertige Schokolade genau so viele Kalorien wie eine billige - und unterm Strich geht es beim Gewicht grundsätzlich um die Kaloriebilanz.
 
Hi,

auf den Bildern sieht man ja, dass es nahezu ausschlie0ßlich die Frisur ist, die den optischen Unterschied ausmacht.

;)


Und ich hoffe das ich bis ende des jahres zumindest 75kg erreiche.
Ziel Gewicht wären 65 kg/60 kg

Wenn Du mit Muskelaufbau arbeitest, würde ich eher Umfang messen als Masse. Es kann dann durchaus sein, dass Du kein Gewicht verlierst, aber immer dünner wirst.


LG Tom
 
Ich möchte nur gewicht verlieren ... Und bissi sport machen mehr nicht der unterschied an den bildern ist 20 kg ...
Meine haare bleiben kurz ...
 
Habe anfang des jahres mal ernährung umgestellt. etwas gesünder ernähren und selber kochen fürs erste auf zero getränken umgestiegen.Weniger naschen .
Anfang des Jahren 90kg....
Jetzt schön langsam taste uch mich ans wasser trinken ran habe mir Bolero pulver in 47versch. Sorten gegönnt.
Es steht zwar 1 säckchen auf 1.5l ist aber zu süss also komm ich mit son säckchen fast auf 4 liter.
Viel Gemüse und salat sowie fleisch und fisch.
Jetzt starte ich donnerstag mein Probetraining im Kangoo Club.
Und ich hoffe das ich bis ende des jahres zumindest 75kg erreiche.
Ziel Gewicht wären 65 kg/60 kg
Eine ziel zeit habe ich nicht :) aber ev Sommer Juni/Juli 2019.
Also die bilder sind 20kg unterschied?
 
Zurück
Oben