Gestohlene Zukunft!?

Aber geh Heinerle, frag Leut die mich kennen. In dem Fall würd ich ned die Er, sondern die Ich Form verwenden ... ;)

:lehrer: ausserdem, ich steh nur auf alte Schachteln ab 28 ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber geh Heinerle, frag Leut die mich kennen. In dem Fall würd ich ned die Er, sondern die Ich Form verwenden ... ;)

:lehrer: ausserdem, ich steh nur auf alte Schachteln ab 28 ... :mrgreen:

ok wenn ich beim taxlerstand am f-jonas-platz vorbeikomme, werde ich mich nach dir erkundigen :mrgreen:
 
Frage: Was hat sie überhaupt von dieser "Beziehung"? Freie Kost und Logis werden IMHO (hoffentlich) kaum der Grund sein, oder?

Wenn die Grundinteressen wirklich so unterschiedlich sind, wird das kaum auf längere Sicht Dauer haben können.
 
Frage: Was hat sie überhaupt von dieser "Beziehung"? Freie Kost und Logis werden IMHO (hoffentlich) kaum der Grund sein, oder?

Das frag ich mich auch jedesmal wenn's wieder daherjammert. Denn finanziell ist's eher umgekehrt, der größten Teil der Lebenskosten wird von ihr beigesteuert.
 
die reiferen Semester haben schon so ihre Qualitäten ...... und vor allem wissen sie Eines: "life is short, so let´s enjoy"

and every clever girl has her love toy......(so wie in der playboy mansion. da mussten die mädls ihre bedürfnisse auch immer auswärts befriedigen....)
 
Das frag ich mich auch jedesmal wenn's wieder daherjammert.....
:mrgreen: hach ja....

lass dir sagen... DU wirst nie eine antwort drauf finden, DU wirst auch von ihr nie eine antwort drauf bekommen, die hand und fuss hat.
ausser larifari und unsichere antworten von wegen
ich weiss eh, aber.... oder
i weiss ned warum, vielleicht und dann viel blabla....
oder antworten wo du dich fragst: hallo?? wer is'n des was da grad vor mir steht.... :shock:

vergiss es tom, mach dir keinen kopf....sie muss anständig aufs zuckergoschal fallen, dass SIE selbst was ändert... und des is a weg den kann sie nur alleine gehen, du kannst sie ned einmal dabei begleiten weils dich selbst auffrisst....
jede leichte in die go, die sie durch paar "eiei-s" von erm wieder vergisst, sind für dich härter als für sie....

packs helfersyndrom ein... des dablast ned auf dauer.... und wennst des überhaupt ned packst, wie sie tut und macht, was sie sich alles gefallen lässt, wieviel kompromisse sie noch eingeht, wie sie sich mitn wind dreht.... etc...
dann distanzier dich rechtzeitig bevor du den respekt vor ihr verlierst....des is die ganze g'schicht mit dem - für dich - vogel ned wert ;)

lahn di zurück, nach'n motto: such dich aber ich such ned mit

und irgendwann wird sie sich denken:


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

;)
 
!!! OMG !!! : Warum hab' ich nur in das Michelle Video 'reingeschaut! Modern-Talking/(schlechter) Italo Disco (lite) Schlager galore. Da hilft auch kein U87 oder 02R mehr. :shock:
 
Unabhängig davon, das sie ja natürlich gehen könnte. Sollte es nicht Charaktersache sein, das er ihr nicht die Zukunft verbaut, sie zum leben ihres Lebens wie sie es eigentlich möchte ermuntert, anstatt ihr mit seinem Egotrip das künftige Leben zu verbauen?

Das ist so ein zweischneidiges Schwert mit dem Charakter, Tom. Es nutzt nichts, wenn nur einer ihn hat, beide sollten einen haben.

Andererseits, es wird wohl Gründe geben, warum sie bei ihm bleibt und er wäre ja wohl nicht gerade gescheit, wenn er sie mit Gewalt wegschicken würde, oder? So gesehen finde ich ein gesundes Maß an Egoismus gut, er sorgt sich um unser Wohlbefinden. Womöglich braucht sie etwas davon, sofern sie noch keinen hat.

Aber vielleicht bin ich auch nur in das Alter gekommen, in dem halb so alt auch bereits Erfahrung hat. :mrgreen:
 
Ich war immer der Meinung, dass mehr oder weniger die Kohle im Spiel ist, wenn eine Junge mit einem viel Älteren beisammen ist. In diesem Fall offenbar nicht. Der Typ muss echt ein toller Hecht sein.
Mit dem Zukunft verbauen sehe ich das differenzierter. Angenommen die bekommen ein Kind. Dann kann das für den älteren, schon etwas Ruhe bedürftigen Mann ein echter Stress sein und auch sein Leben (bis zum Ende?) beeinflussen.
 
Er doppelt so alt wie Sie. Er hat sein Leben bereits gelebt, sie hat noch Wünsche und Träume. ... Er schließt Kinder kategorisch aus, sie möchte welche.

Unabhängig davon, das sie ja natürlich gehen könnte. Sollte es nicht Charaktersache sein, das er ihr nicht die Zukunft verbaut, sie zum leben ihres Lebens wie sie es eigentlich möchte ermuntert, anstatt ihr mit seinem Egotrip das künftige Leben zu verbauen?

Ja, sollte es sein. Wenn er groß genug ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben