finanzielle sicherheit in der zukunft

Zwischen sich freuen und „mein Leben ist geil, weil ich in einem Bmw oder was auch immer sitze“ ist aber schon ein gewaltiger Unterschied. ;)
Dann formulier ich es anders, so dass es für dich stimmt. 😅

Mein leben ist geil, weil es so ist wie es ist. Mit allem das rein spielt. Tolle eltern, freunde, tollen ehemann, super sexleben, selbständigkeit die ausgezeichnet läuft und mir viel freiheiten und finanzielle unabhängigkeit möglich macht. 😊
 
Mein leben ist geil, weil es so ist wie es ist. Mit allem das rein spielt. Tolle eltern, freunde, tollen ehemann, super sexleben, selbständigkeit die ausgezeichnet läuft und mir viel freiheiten und finanzielle unabhängigkeit möglich macht
Siehst, das klingt geistig schon ein wenig reifer. :mrgreen:
 
Der wäre auch gestorben, wenn nicht drastische Maßnahmen gesetzt worden wären.

Unsere Autos haben Stickoxide emittiert. Industrie und die thermischen Kraftwerke haben Schweröl mit bis zu 3 % Schwefel verheizt. Für Neuwagen ist der Kat vorgeschrieben worden und wir (die Metallhütten) haben auf Gas umgestellt.

Schadstoffe: Was wurde aus dem Waldsterben?
Soweit richtig, dass der Katalysator recht viel bringt bezweifle ich. Das ist nur ein wohlklingendes Wort so wie Turbo - verstehn tuns eh die wenigstn.
Eher das Gesamtpaket, die bessere Verbrennung schon im Motor.
 
Dann formulier ich es anders, so dass es für dich stimmt. 😅

Mein leben ist geil, weil es so ist wie es ist. Mit allem das rein spielt. Tolle eltern, freunde, tollen ehemann, super sexleben, selbständigkeit die ausgezeichnet läuft und mir viel freiheiten und finanzielle unabhängigkeit möglich macht. 😊
Bis auf den Ehemann könnte der Satz auch von mir sein.
Nur, dass ich mir im Ausland auch was aufbaue und mich dann sukzessive aus Salzburg zurückziehen werde.
 
Zurück
Oben