finanzielle sicherheit in der zukunft

Ja gut.. andere zeiten

Zum glück sind die deutschen autos jz echt ziemlich gut mitn verbrauch.

Ich brauch bei 510ps so an die 11l +-

Das is zu verkraften 🥲 die spritpreise weniger aber ja 😂

Ernste Frage: Was macht man mit 510PS in der Schweiz? Habt ihr da ein Lastschriftmandat bezüglich der Verkehrsstrafen? 😜
 
Ernste Frage: Was macht man mit 510PS in der Schweiz? Habt ihr da ein Lastschriftmandat bezüglich der Verkehrsstrafen? 😜
Ausfahren kann man das auto kaum, stimmt. Aber es geht ja auch um die beschleunigung und die hab ich ja schon von 0 auf 100 zum beispiel.
Überholen, autobahnauffahrten etc.
Wir fahren prinzipiell auf landstrassen und autobahnen 20 zu schnell. Das is leistbar 😁
Hab jz lange keine strafe mehr gehabt. Jz vor kurzem wieder eine mit 100. bin dankbar wars nicht mehr 😆
 
Ausfahren kann man das auto kaum, stimmt. Aber es geht ja auch um die beschleunigung und die hab ich ja schon von 0 auf 100 zum beispiel.
Überholen, autobahnauffahrten etc.
Wir fahren prinzipiell auf landstrassen und autobahnen 20 zu schnell. Das is leistbar 😁
Hab jz lange keine strafe mehr gehabt. Jz vor kurzem wieder eine mit 100. bin dankbar wars nicht mehr 😆

20 zu schnell... hätt ich mich in der Schweiz noch nie getraut. 🙈🤣
 
wenn du aufm tacho 120 hast bei am 100er.
Dann entspricht die Geschwindigkeitsanzeige nicht er EU - Richtlinie 75/443/EWG.

  • Bei vor 1991 zugelassenen Fahrzeugen darf der angezeigte Wert bis zu 7 Prozent von dem tatsächlichen abweichen.
  • Bei nach 1991 zugelassenen Fahrzeugen darf der angezeigte Wert bis zu 10 Prozent von dem tatsächlichen abweichen. (+ 4 km/h)
Ein Beispiel: Ein neueres Fahrzeug fährt 100 km/h. Der Tacho darf somit einen Wert von bis zu 114 km/h anzeigen. Ist auf der Tacho-Anzeige ein geringerer Wert als 100 km/h zu sehen, ist dies nicht zulässig.
 
Seids es in Indien baun, springens aber immer an und du hast net a Riesnölfleck vor der Villa.
:hahaha:

Ich glaub, er wird immer noch in England gebaut. Aber Tata ist der neue Eigentümer. Und um den Bogen zur finanziellen Sicherheit zu finden, englischen Voreigentümer hatten keine finanzielle Sicherheit mehr, sie waren neger, wie man in Wien sagte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben