finanzielle sicherheit in der zukunft

verstehn tuns eh die wenigstn.
Ich versteh es schon.
Und es muss halt alles richtig eingestellt sein. Beim Diesel gibt es inzwischen zusätzlich den Harnstoff. Und der wirkt garantiert. Ich weiß nicht, ob man anstatt AdBlue einfach Wasser einfüllen könnte, um ein paar Goschen zu sparen.

Bei uns hat es noch eine weitere Problememission gegeben, das Fluorid. Die Rindviecher sind nicht vom Ozonloch geschädigt worden, sondern vom Fluor. Aber auch für das Waldsterben (Nadelhölzer!) ist Fluorid mitverantwortlich.

Seit 1992 gibt´s in Österreich keine Aluminiumelektrolyse und die damit verbundenen Fluoridemissionen mehr.
 
hätt schon mit mein verflossenen ford granada bj . 76 'ne freude, es wesentliche was man braucht war drin (also fast nix :mrgreen:) 6 zylinder, 150 ps, 18 liter auf 100 ... :up:
Da teutsche V6? Die Kistn ging sogar min Gummibandl Vierzylinder net schlecht und is nie hin wordn.
Ich versteh es schon.
Und es muss halt alles richtig eingestellt sein. Beim Diesel gibt es inzwischen zusätzlich den Harnstoff. Und der wirkt garantiert. Ich weiß nicht, ob man anstatt AdBlue einfach Wasser einfüllen könnte, um ein paar Goschen zu sparen.
Du kannst ganz ohne fahrn wennst die Software manipulierst. Solang die aktiv is, hast sofort a Fehlermeldung und fahrst im Notprogramm.

Hochkomplexes Graffl.... bei an Auspufftopf mit Entgiftungszeugs und Sensoren bist mit gute €4000.- dabei.
 

frag mich ned, hat mich damals nicht wirklich interessiert was vorn drin war. hauptsache groß, schnell und vorn die dreiersitzbank ... :herzen: kiberer sind immer ganz hysterisch g'wesen wenn 6 junge buam im auto g'hockt sind ... :mrgreen: besser war natürlich wenn in der mitten bunnys waren, aber an denen hat's damals eh ned g'mangelt ... :winner:
 
viel. nur verklärte erinnerung und es waren eh 25 ... :schulterzuck::mrgreen:

ist doch schon gute 35 jahr her. bei 65 cent für'n liter vom feinen zeug war's wurscht ... :up:
Ja gut.. andere zeiten

Zum glück sind die deutschen autos jz echt ziemlich gut mitn verbrauch.

Ich brauch bei 510ps so an die 11l +-

Das is zu verkraften 🥲 die spritpreise weniger aber ja 😂
 
Zurück
Oben