Gesperrter Benutzer

Ich kann auch nur sagen, vielleicht...

... macht es noch einen Unterschied, ob jemand das System als Neutrum angreift oder ob Usern in absolut niveauloser Art und ohne jegliche Achtung begegnet wird...

Ich hoffe jedenfalls, dass da der Unterschied liegt... :) .. und darüber nachzudenken, dürften 14 Tage ja ganz nützlich sein ...

:) ....however: selten gesehen, dass jemand so lange herumtut bis der Urlaub endlich gebucht wurde.... :)

...dachte, dass das on-line viel schneller geht.... :cool:

Ich war selber mehrfach Haupt- und Co-Admin bei großen und kleinen Foren. Was damals noch kaum umsetzbar ist, ist heute technisch mit etwas Aufwand leicht umsetzbar.

Was viel schwieriger ist, ist zum einen die Pflege selber. In den Regeln steht, was man nicht darf und daran halten sich die Admins. Wenn sie jetzt zu jedem einzelnen was schreiben müßten, müßten die Überstunden machen.

Daher kann ich die Bedenken der Admins durchaus verstehen.

Eine Idee wäre allerdings sowas wie Stufen einzurichten. So wie die Stufe der beteiligung, das dann aber in Form von "Gesperrt / gelöscht", "Abmahnung", "Auf zeit gesperrt" usw. Ohne wirkliche Gründe, die teilweise sich ja dann aus der Stuife ergibt (Spam = Gelöscht usw.)

mhm

boah
schlimm! Unfassbar! Welch Eklat! Wo komm ma da hin, wenn...
schön langsam frag ich mich
na ich sags net Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alsodann, nettes PaarGraz wurde für 14 Tage gesperrt.

Sie hatten mittlerweile 3 Verwarnungen wegen "Beleidigung anderer Benutzer" und "unangemessener Ausdrucksweise"

Sie haben dann gestern Nachmittag von einem Mod ne Warnung bekommen weil sie auch in den letzten Tagen immer wieder auf andere User hingestichelt und gestänkert und beleidigt haben, mal mehr ma weniger, mit dem Hinweis sich zurückzunehmen oder für 14 Tage gesperrt zu werden.

Die Reaktion war: einloggen, PN lesen, nicht darauf reagieren aber im neverwrittenposts über die mods stänkern.

insofern sind 14 Tage eh kulant -

Ich hät sie wahrscheinlich für immer weggesperrt.
Weil wenn ich nem User 3 Verwarnungen wegen dem Selben schicken muss und er is ned im Stande sich daran zu halten dann brauch ich mich auch ned weiter um ihn kümmern sondern sperr ihn einfach weg.

Ja mei, die Steirer sind halt ein bissel rustikaler ;) Vielleicht sollt man bei den Sperren das Bundesland berücksichtigen :lol:

Bin auch eine Steirin und weiß wie ich mich zu benehmen hab :lehrer:

Bissi rustikaler? Des können die Wiener hab auch :lehrer:

Bin auch eine Steirin und weiß wie ich mich zu benehmen hab :lehrer:

Bissi rustikaler? Des können die Wiener hab auch :lehrer:

Oh, da bin ich auch mal ins Näpfchen getreten :)
Da werden mich in Zukunft wahrscheinlich keine netten Steirer mehr anschreiben :hmm:
Ja über die Wiener gäbs auch so einiges....aber ganz klar, woher auch immer, es gibt Grenzen, die man tunlichst einhalten sollte,

Sie hatten mittlerweile 3 Verwarnungen wegen "Beleidigung anderer Benutzer" und "unangemessener Ausdrucksweise"

Sie haben dann gestern Nachmittag von einem Mod ne Warnung bekommen weil sie auch in den letzten Tagen immer wieder auf andere User hingestichelt und gestänkert und beleidigt haben, mal mehr ma weniger, mit dem Hinweis sich zurückzunehmen oder für 14 Tage gesperrt zu werden.

Die Reaktion war: einloggen, PN lesen, nicht darauf reagieren aber im neverwrittenposts über die mods stänkern.

Weil wenn ich nem User 3 Verwarnungen wegen dem Selben schicken muss und er is ned im Stande sich daran zu halten dann brauch ich mich auch ned weiter um ihn kümmern sondern sperr ihn einfach weg.

na du hast es leicht, du kannst sie sperren, ich kann meist auf besonders blöde postings nicht einmal was zurückschreiben, da ich ja im glashaus sitze, obwohl es mir manchmal schon recht in den fingern juckt...........:mrgreen:

............, und ein Outlaw6 seine rechten und zum Teil alle österreichischen Gesetze ad absurdum rufenden Parolen in der Diskussionsecke lustig verbreiten darf...auch neugierig bin :confused:

da muss ich dem ziggy recht geben, DAS wundert mich auch, jetzt im bezug auf genau DIESEN user..............

Also aus Neugier würde ich natürlich auch gerne wissen, warum manche User gesperrt wurden :mrgreen:

Auch wenn es nicht nett ist sie an den Pranger zu stellen, nützt es erstens vielleicht als Warnung für Andere und zweitens wird ja kein User einfach so gesperrt.

Warum also nicht an den Pranger stellen, wenn man sich nicht an die Regeln hält? Man hat ja die Wahl. ;)

Lieber Mike,

danke für die Erklärung.

Ich frag mich nun nur, wie es dazu kommt, dass der eine Teil der UserInnen für persönliche Beleidigungen anderer UserInnen verwarnt/gesperrt wird und andere nicht. Heißt das nun, dass ich zB ab sofort alle Beiträge melde, bei deinen ich persönlich beleidigt oder angegriffen werde? Und auch, wenn sie "nur" im Never-written-Posts sind? Denn, solche Untergriffigkeiten und Beleidigungen kommen ja öfters vor - nicht nur vom NPG...
Und gerade der Never-written-Posts-Thread wird ja besonders gerne dafür verwendet...Bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass ich solche eindeutig zweideutigen Posts melden kann....

ich finde dass forum äusserst tollerant :daumen: bis ma hier mal a verwarnung bekommt dauerts e a weile. ich nehm mich da ned aus. weiterso :daumen::daumen:

Zurück
Oben