P
Gast
(Gelöschter Account)
mich würds zB interessieren, warum NettesPaarGraz gesperrt wurden, ...
Vielleicht (u.a.) deswegen?:
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1873000&postcount=846
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich würds zB interessieren, warum NettesPaarGraz gesperrt wurden, ...
grenzüberschreitendes zusammenhalten ist einfach herrlich....... ma davor liegen viele.................
aber das diese ewigen besserwisser ohne mods nit auskommen ist ein armutszeugnis....... ggggggggggggggg, ma armmmmmmmmmmmm
oder (u.a) deswegen ?
mhm
boah
schlimm! Unfassbar! Welch Eklat! Wo komm ma da hin, wenn...
schön langsam frag ich mich
na ich sags net
Hast Recht, schreib lieber eine pn....
mhm
boah
schlimm! Unfassbar! Welch Eklat! Wo komm ma da hin, wenn...
schön langsam frag ich mich
na ich sags net
oder (u.a) deswegen ?
Ja mei, die Steirer sind halt ein bissel rustikaler Vielleicht sollt man bei den Sperren das Bundesland berücksichtigen
Bin auch eine Steirin und weiß wie ich mich zu benehmen hab
Bissi rustikaler? Des können die Wiener hab auch
Bin auch eine Steirin und weiß wie ich mich zu benehmen hab
Bissi rustikaler? Des können die Wiener hab auch
Alsodann, nettes PaarGraz wurde für 14 Tage gesperrt.
Sie hatten mittlerweile 3 Verwarnungen wegen "Beleidigung anderer Benutzer" und "unangemessener Ausdrucksweise"
Sie haben dann gestern Nachmittag von einem Mod ne Warnung bekommen weil sie auch in den letzten Tagen immer wieder auf andere User hingestichelt und gestänkert und beleidigt haben, mal mehr ma weniger, mit dem Hinweis sich zurückzunehmen oder für 14 Tage gesperrt zu werden.
Die Reaktion war: einloggen, PN lesen, nicht darauf reagieren aber im neverwrittenposts über die mods stänkern.
insofern sind 14 Tage eh kulant -
Ich hät sie wahrscheinlich für immer weggesperrt.
Weil wenn ich nem User 3 Verwarnungen wegen dem Selben schicken muss und er is ned im Stande sich daran zu halten dann brauch ich mich auch ned weiter um ihn kümmern sondern sperr ihn einfach weg.
............, und ein Outlaw6 seine rechten und zum Teil alle österreichischen Gesetze ad absurdum rufenden Parolen in der Diskussionsecke lustig verbreiten darf...auch neugierig bin
Warum also nicht an den Pranger stellen, wenn man sich nicht an die Regeln hält? Man hat ja die Wahl.
weil nachtreten auch nix kann
Alsodann, nettes PaarGraz wurde für 14 Tage gesperrt.
Sie hatten mittlerweile 3 Verwarnungen wegen "Beleidigung anderer Benutzer" und "unangemessener Ausdrucksweise"
Sie haben dann gestern Nachmittag von einem Mod ne Warnung bekommen weil sie auch in den letzten Tagen immer wieder auf andere User hingestichelt und gestänkert und beleidigt haben, mal mehr ma weniger, mit dem Hinweis sich zurückzunehmen oder für 14 Tage gesperrt zu werden.
Die Reaktion war: einloggen, PN lesen, nicht darauf reagieren aber im neverwrittenposts über die mods stänkern.
insofern sind 14 Tage eh kulant -
Ich hät sie wahrscheinlich für immer weggesperrt.
Weil wenn ich nem User 3 Verwarnungen wegen dem Selben schicken muss und er is ned im Stande sich daran zu halten dann brauch ich mich auch ned weiter um ihn kümmern sondern sperr ihn einfach weg.