Benutzer nachträglich Ignoieren

Registriert
4.8.2019
Beiträge
206
Reaktionen
501
Punkte
98
Hallo Liebe @Admins @Mitglied #523343

Kann man überhaupt nachhinein user Ignorieren oder geht das nicht weil in der Entsprechenden Ignorierung sieht es so aus das man sie sieht wer ignoriert wird aber dass war es.

Vor der umstellung konnte man die Ignorierung noch manuell machen so das man nach bedarf die entsprechenden user ignoireren kann.

Und bitte sagt mir nicht das ist Premium.

Danke.
 
Es gibt bei jedem User, die Funktion Ignorieren
Einfach anklicken
Oder verstehe ich dich jetzt falsch?
 
Es gibt bei jedem User, die Funktion Ignorieren
Einfach anklicken
Oder verstehe ich dich jetzt falsch?
Dass ist schön. Wenn das Profil nicht geladen werden kann weil man es auf "Privat" Stellt oder anderweitig ne nachricht bekommen hat und dann raus geht weil man auf diese nachricht keine Lust hat. Dann geht das von dir erwähnte weg nicht wenn das Profil nicht geladen werden kann.

Davon ab früher konnte man die Profile nachträglich bei ignorieren blocken das geht jetzt unter der selben Roubrik nicht mehr.
 
Dass ist schön. Wenn das Profil nicht geladen werden kann weil man es auf "Privat" Stellt oder anderweitig ne nachricht bekommen hat und dann raus geht weil man auf diese nachricht keine Lust hat. Dann geht das von dir erwähnte weg nicht wenn das Profil nicht geladen werden kann.

Davon ab früher konnte man die Profile nachträglich bei ignorieren blocken das geht jetzt unter der selben Roubrik nicht mehr.
Du klickst bei einem Beitrag nur auf den Namen, wie bei meinem Foto
Dazu musst du nicht aufs Profil
 
Du klickst bei einem Beitrag nur auf den Namen, wie bei meinem Foto
Dazu musst du nicht aufs Profil
Dass geht doch nicht wenn das Profil nicht erreichbar ist.

Und wenn man die Unterhaltung ohne Ignorierung verlassen hat geht das nachträglich leider nicht.

Danke für die Hilfe aber ich frage nicht ohne Grund es geht halt nicht. Kannst selbst mal schauen bei dir unter "Igonierte Benutzer".
 
Dass geht doch nicht wenn das Profil nicht erreichbar ist.

Und wenn man die Unterhaltung ohne Ignorierung verlassen hat geht das nachträglich leider nicht.

Danke für die Hilfe aber ich frage nicht ohne Grund es geht halt nicht. Kannst selbst mal schauen bei dir unter "Igonierte Benutzer".
Ich meinte einen Beitrag im Forum, keine Unterhaltung
 
Es ist auch überaus lästig, dass die Forensoftware einblenden, wenn eine Ignorierte postet. @admin : kann man das nicht abstellen?
 
Ich habs jetzt extra nochmal am Handy getestet: Da muss man nur auf den Benutzernamen tippen; am PC reicht's, wenn man mit der Maus drüberfährt. Dann kommt ein Overlay, wo man auch aug Ignorieren klicken/tippen kann.


Bildschirmfoto 2020-06-29 um 21.56.27.png
 
Wie ich schon sagte. Dass ist schön und gut wenn man aus einer unterhaltung raus ist und das profil nicht erreichbar ist. dann ist das nicht so nachträglich möglich was ich schade finde.

Damit ist aber die kern Frage nicht geklärt.
 
Ich habs jetzt extra nochmal am Handy getestet: Da muss man nur auf den Benutzernamen tippen; am PC reicht's, wenn man mit der Maus drüberfährt. Dann kommt ein Overlay, wo man auch aug Ignorieren klicken/tippen kann.


Anhang anzeigen 7521518

Hallo @admin, es kommt aber eine Einblendung: "Du ignorierst Beiträge des Mitglieds XxX, Beiträge einblenden". Das finde ich unsinnig, ich will von diesen Leuten gar nichts sehen. Auch die vorher schon lange Ignorierten sehe ich wieder eingeblendet...:penguin:
 
Das mit dem Ignorieren hab ich bisher nie kapiert und ist für mich auch nicht zielführend.
Angenommen ich habe den User "Dumpfbacke" ignoriert, dann sehe ich nichts mehr von ihm, er aber nach wie vor alles von mir..... Dumpfbacke kann jetzt faktisch hinter meinem Rücken über mich lästern, ich sehe es aber nicht. Lieber wäre mir, ich könnte für Dumpfbacke mein Profil sperren!
 
dann musst du ihn blockieren - nicht ignorieren.
 
Hallo @admin, es kommt aber eine Einblendung: "Du ignorierst Beiträge des Mitglieds XxX, Beiträge einblenden". Das finde ich unsinnig, ich will von diesen Leuten gar nichts sehen. Auch die vorher schon lange Ignorierten sehe ich wieder eingeblendet...:penguin:
ja, mit den Richtigen 3 bis 5 Usern auf ignore waren die Threads schön übersichtlich und interessant 😁
 
Zurück
Oben