Benutzername wird im Chatt verlangt

Mitglied #210522

Aktives Mitglied
Registriert
24.7.2011
Beiträge
991
Reaktionen
5.952
Punkte
406
Checks
26
Seit einiger Zeit wird im Chatt von mir ein Benutzername verlangt.Mein eigener geht aber nicht.Leider keine Erklärung zu Lesen.Bitte um Aufklärung.
 
:hmm: Sehe jetzt keinen technischen Grund warum das bei dir auftritt. Name ist fest gespeichert. Hat sonst noch jemand das Problem?
 
Grüss Euch!
Danke für,s Lesen.Ich kann auch ein paar Minuten,lesen und schreiben.Dann kommt dieses gezeigte Fenster.
Vielleicht hängt es mit meiner Datenleitung zusammen.Arbeite mit Handy als Router,3 ist mein Anbieter.
 
@Mitglied #210522 , also ich habe jetzt zum ersten mal am Handy den Chat ausprobiert.(mir am Handy zu klein)

Ich kann ganz normal vom Forum -> zum Erotikchat.at Login gehen ohne Probleme!
Habe alles drauf wie am PC.


Du hast auch deinen namen eingefügt wie dein Profilname -> alpha4919 ?

Ansonsten weis ich nicht weiter da gibt es sicherlich die Experten hier im Forum.
 
wenn ich meinen namen eingebe,kommt ebenfalls der text wie oben.aber danke für dein interesse
 
@Mitglied #210522 Bitte versuch den Einstieg in den Chat mit einem anderen Browser (Firefox, Chrome, etc.) und gib danach Bescheid ob dieses Problem noch immer auftritt.

lg
 
Hab jetzt einige Stunden mit Chrome laufen lassen,da dürfte es funktionieren.Warums bei Explorer nicht geht?
Danke "Technik" für den Tip.
 
Sehr gut, freut uns zu hören. Möglicherweise ist der IE nicht am neuesten Stand bzw. unterstützt dieser einige Web-Standards nicht.

lg
 
So,Fehler gefunden,beim Explorer hat eine Kleinigkeit gefehlt,hab Info auf der Microsoft Seite gefunden.
Danke noch einmal für Eure Bereitschaft zu Helfen.Liebe Grüsse aus OÖ,Hajo
 
Zurück
Oben