Benutzernamen ändern, nur wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2.9.2011
Beiträge
7
Reaktionen
13
Punkte
8
Checks
1
Hallo, wo kann ich eigentlich meinen Benutzernamen ändern. Ich kann bei den Einstellungen keinen Punkt finden.

Vielleicht hat wer eine Ahnung.
Mir wäre damit sehr geholfen. :)
 
Auf der Startseite weiter unten siehst du, wer grad online ist
 
Deinen Nicknamen kannst nicht mehr ändern lassen, dazu ist Dein Account schon zu alt. Einzige Möglichkeit wäre Account durch die Forenmitarbeiter löschen lassen und dann musst einen neuen anlegen.
 
Deinen Nicknamen kannst nicht mehr ändern lassen, dazu ist Dein Account schon zu alt. Einzige Möglichkeit wäre Account durch die Forenmitarbeiter löschen lassen und dann musst einen neuen anlegen.
Da muß ich Dich leider korrigieren...
es kommt nicht drauf an wie lange der Nick besteht sondern wie viele Beiträge schon verfasst wurden....soweit ich mich erinnere liegt die Grenze so bei zwanzig ;)
@admin
 
Also wenn ich mich genügend einbringe in die Community, dann kann ich meinen Nick ändern?
genau umgekehrt ;) Damit es nicht zu Unklarheiten kommt, wenn Stammuser plötzlich anders heißen, benennen wir nur User mit relativ wenig Beiträgen um. Schreib mich einfach an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben