Gesperrter Benutzer

..Und ich finde halt, dass der "never written Post"-Tread sehr gerne und intensiv dazu MISSBRAUCHT wird!.....

Genau! Aber dieser thread hier sollte allerdings von Sticheleien und Husserein (Verwässerungen sowieso) frei bleiben. BITTE! Danke.
 
Das stimmt schon, es ist ja auch nicht wirklich demokratisch hier, was auch wieder richtig ist und seinen Sinn hat! Kein Problem damit!
Ausserdem gleicht es sich ja auch bissl aus. Die Mods sind ja auch nur Menschen und haben unterschiedliche Ansichten zu verschiedenen Dingen und Usern.

Wenn allerdings ein User bei allen Mods aneckt, dann hat´s meist was mit dem User und ned mit der Beziehung eines Users zu einem Mod. ;)


Es ist nur einfach so, wer hier mit offenen Augen liest, bekommt halt schon mit das sich einfach gewisse Personen, sagen wir halt mal, sehr, sehr viel herausnehmen dürfen, und in Kenntnis der Situation und der handelnden Personen finde ich es halt einfach nicht gerecht!
Gerecht isses vielleicht tatsächlich nicht, aber vielleicht menschlich nachvollziehbar. ;)


Und ich finde halt, dass der "never written Post"-Tread sehr gerne und intensiv dazu MISSBRAUCHT wird!

Warum auch immer.....
Stimmt wird er. :lol: Leider! :roll: Dort kann man halt meist ohne Bezug etwas hineinstellen. Ist dann quasi geheim, wer uU gemeint sein könnte (melden sich uU mehrere bei einem, wenn sie ein Posting dort auf sich beziehen :mrgreen:). Allerdings gibt´s auch recht eindeutige Postings. Und die werden dann (nach Meldung auch) geahndet werden können.
 
.....

Gerecht isses vielleicht tatsächlich nicht, aber vielleicht menschlich nachvollziehbar. ;)

...


Wenn ich dir in allen anderen Punkten gerne Recht gebe, so sehe ich
aber genau hier in einem speziellen Fall den Haken!

Näheres müsste man dann aber mittels PN klären! Sorry, ist jetzt für die Allgemeinheit weniger unterhaltsam.... aber mich betrifft es ja genau genommen auch nicht wirklich...
 
Wenn ich dir in allen anderen Punkten gerne Recht gebe, so sehe ich
aber genau hier in einem speziellen Fall den Haken!
Was ist denn da für ein Haken oder für ein Unverständnis? :hmm:

Man behandelt halt oft Menschen, die man kennt, etwas anders als die, die einem eher fremd sind. :lol: Ned unbedingt ein gerechtes System, aber hoffentlich menschlich nachvollziehbar und im realen Leben auch Gang und Gäbe. ;)

Wir behandeln nach Möglichkeit auch alle User, die kaana kennt gleich. ;) Und da gibt´s halt wie im richtigen Leben auch, Menschen, die Dir laufend "reinscheißen" und solche, die das eben ned tun.
 
Hallo Gemeinde,

was einem gefährlich werden kann ist nicht unbedingt das man was falsch macht sondern wie man einem Admin oder Mod zu Gesicht steht.

Ich persönlich habs in der Form erlebt wie ich es nun beschreibe.

Hab den Forum gefunden, hab mich registriert, hab meinen Bekannten davon erzählt, dass es da was Tolles gibt usw...
Wenige Monate später hat sich einer meiner Freunde mit denen ich gelegentlich auch sexuelle Aktivitäten hege über meinen Laptop ebenfalls registriert und hat aus welchen Grund auch immer einen Erfahrungsbericht angeleiert.

Anfangs wurde mir von einem Mod unterstellt ich sei ein Fake, diese Unterstellung wurde jedoch auf Treiben vieler anderer User die mich über das Forum hier persönlich kennen gelernt haben schnell verworfen und sogar der Thread mit dem Erfahrungsbericht wurde wieder entsperrt.

Kurze Zeit später hat sich der letzte meiner Freunde welcher keinen PC hat und mit dem ich ebenfalls erotisch aktiv bin sich auch im EF registriert und seine Erfahrung dazu gegeben.

Der Erfolg war die Sperre aller User die meinen Laptop benutzen und mir wurde eben "Eigenwerbung" unterstellt wobei es unzählige Erfahrungsberichte anderer User über mich gibt.

DAS ist nicht Objektiv sondern eine sogenannte Freunderlwirtschaft wie man manchen Mod zu Gesicht steht.

Der besagte Mod hatte von mir sogar das Angebot sich von der Existenz meiner Freunde/Partner zu überzeugen, natürlich auch von meiner, ich hab ihm sogar ein Telefonangebot gemacht und dennoch bin ich dauerhaft gesperrt und das trauerspiel daran ist, man kann das als gesperrter User nichtmal mehr einem Admin mitteilen.


Lg Eva21oö - Diejenige die nicht goschert war und KEINE Eigenwerbung gemacht hat!
 
Man behandelt halt oft Menschen, die man kennt, etwas anders als die, die einem eher fremd sind.

Ja, ist menschlich. Das ist auch nicht das Problem. Das liegt meiner Meinung nach auf einer etwas anderen Ebene.

Ich sag's in bewährter Weise auf steirisch und aus meiner Sicht: ich lasse mir nur sehr ungern den Mund verbieten, und dem entsprechend kann mich auch niemand daran hindern, meine Meinung hier im Forum niederzuschreiben. Das ist so.

Dann kenn' ich mich selbst aber einigermaßen, und weiß daher, dass ich ned nur mit meiner Meinung sondern auch mit der Art, sie kund zu tun, durchaus nervend sein kann. Daraus folgt, dass ich von Haus aus mit entsprechenden Reaktionen rechne, und daher auch nicht in übertriebene Aufgeregtheit verfalle, wenn diese eintreten. Zudem erfreue ich mich eines immer noch wachen Geistes, so dass ich nicht die Angst hege, mit dem, was mir hier des öfteren an mehr oder weniger kindischen Anfeindungen entgegenschlägt, nicht alleine fertig werden zu können.

Was die never written posts betrifft, so bin ich ungefähr der letzte, der diesen Thread braucht, weil ich ned zu feig bin, Dinge oder auch User beim Namen zu nennen, wenn sie mir durch ihr Verhalten eine Angriffsfläche bieten.

Ah ja ..... um auch das klarzustellen: in den fast vier Jahren, welche ich hier im Forum mitschreibe, habe ich ein einziges Mal den Beitrag eines anderen Users gemeldet, und zwar weil er mich als Rechtsextremen bezeichnet hat. Ich habe ihm das angekündigt, er hätte demnach die Möglichkeit gehabt, das abzuwenden. Hat er aber ned. Pech gehabt.

Und was die Begründung einer Verwarnung oder Sperre betrifft, noch einmal: dem gegenüber, den es unmittelbar betrifft, wird es ohnehin begründet. Und den anderen kann das sowas von wurscht sein .....
 
@ Eva21oö

Das faken von Erfahrungsberichten mit SW ist hier im Forum wahrscheinlich die am häufigsten auftretende Unsitte.

Wenn du einen Werbethread aufmachst, und dann kommen mehrere Erfahrungsberichte vom selben Laptop....sei ma ned bös, da brauchst dich nicht wundern wenn sie dich abdrehen.

Ich persönlich kauf' dir deine Geschichte sogar ab, aber wär' ich ein Mod, würd ich die Adresse auch sperren. Eh kloar.
 
Hab den Forum gefunden, hab mich registriert, hab meinen Bekannten davon erzählt, dass es da was Tolles gibt usw...
Wenige Monate später hat sich einer meiner Freunde mit denen ich gelegentlich auch sexuelle Aktivitäten hege über meinen Laptop ebenfalls registriert und hat aus welchen Grund auch immer einen Erfahrungsbericht angeleiert.

an sich ist es natürlich erlaubt wenn sich mehrere personen von einem rechner aus einloggen - sofern es sich dabei um verschiedene personen handelt. um missverständnisse zu vermeiden meldet man das vor dem registrieren und reagiert erst recht nicht so wie du damals sauer, wenn man dir auf die schliche kommt.

was aber gar nicht geht ist, dass mehrere user - im konkreten fall drei personen - ausgerechnet von deinem rechner aus schleichwerbung für dich machen und damit andere user, die an ehrlichen erfahrungsberichten interessiert sind hinters licht führen. der verdacht, dass es sich dabei um gefälligkeitspostings handelt liegt mehr als nahe, und anonyme eigenwerbung ist lt. forenregeln nicht erlaubt und stellt im - wie geschehenen - wiederholungsfall einen sperrgrund dar. wohlgemerkt: deine freunde haben sich nicht nur von deinem rechner aus registriert, sie haben von diesem rechner aus nachweislich und wiederholt (!) auch ihre "erfahrungsberichte" gepostet.

Anfangs wurde mir von einem Mod unterstellt ich sei ein Fake, diese Unterstellung wurde jedoch auf Treiben vieler anderer User die mich über das Forum hier persönlich kennen gelernt haben schnell verworfen und sogar der Thread mit dem Erfahrungsbericht wurde wieder entsperrt.

gar nix wurde dir unterstellt. du hattest nur zweimal gesichtsbilder ohne vorangegangenen fakecheck gepostet. die forenregeln gelten für alle - und somit auch für dich.

zum zweiten: du hast selbst in einer pn am 2. märz sogar um löschung deines threads angesucht.
das trauerspiel daran ist, man kann das als gesperrter User nichtmal mehr einem Admin mitteilen.
auch das ist unrichtig, da auch gesperrte user über email mit dem forenbetreiber jederzeit in kontakt treten können. adresse steht im impressum.

aber eigentlich bist du ja gar nicht hier, da sich gesperrte user lt. forernregeln nicht mehr neu anmelden dürfen.

und schon gar nicht ohne vorab zu fragen.
 
Also reichen einige Erfahrungsberichte als Fakecheck nicht aus oder wie versteht sich das?
Dass bis auf 2 Gefälligkeitsberichte alle anderen von einem anderen Rechner kamen liegt ja dann wohl auch vor oder liege ich wieder falsch?

Das ein Mod dem anderen kein Auge auskratzt ist mir klar und um es zu berichtigen, ich wurde einmal von dir(petseit) verwanrt weil ich das Bild ohne Fakecheck eingestellt hab und einmal von SMcouple weil er dachte ich sei ein Fake was sich aber nach 5 oder mehreren Berichten als unwahr herausgestellt hat, da war übrigens kein Bild im Spiel.

Hab SMCouple dann mal eine fuchtigere PN gesendet weil selber darf man auf die Knie rutschen wenn man einen Fehler begeht und wenns ein MOD macht wirds einfach so hingenommen und ich lass ma von dem nichts unterstellen.

Und wenn die beiden die das geschrieben haben was mit mir haben, wo liegt das Problem dabei wenn sie das öffentlich kund tun? Dazu ist eigentlich der Forum da oder etwa nicht?

Also meine Echtheit ist mit sämtlichen Bekanntschaften die ich hier persönlich gemacht hab mehr als bewiesen und, dass mir 2 Freunde was Gutes tun wollten sehe ich nicht als dauerhaften Sperrgrund.

Lg
 
Also reichen einige Erfahrungsberichte als Fakecheck nicht aus oder wie versteht sich das?

Es kann kein Fakecheck sein, wenn irgendjemand, den keiner kennt, sagt: die kenn ich, die ist echt.

Wo ist da der Beweis?

Es gibt Regeln zum Fakecheck. Die musst du, genau wie alle anderen, eben auch beachten. Und es ist ja nicht so, dass man sie nicht nachlesen könnte.

Der Link wird übrigens auch mit der (Ver-)Warnung mitgeschickt. Man kann sich also ganz leicht dran halten, wenn man möchte.

Dass bis auf 2 Gefälligkeitsberichte alle anderen von einem anderen Rechner kamen liegt ja dann wohl auch vor oder liege ich wieder falsch?

Die anderen Berichte sind in dem Fall nicht relevant. Tatsache ist, dass Berichte von deinem Rechner kamen und das nennt man dann eben Schleichwerbung.

Btw ... Gefälligkeitsberichte? Ein Schelm, wer dabei jetzt böses denkt!

Also meine Echtheit ist mit sämtlichen Bekanntschaften die ich hier persönlich gemacht hab mehr als bewiesen und, dass mir 2 Freunde was Gutes tun wollten sehe ich nicht als dauerhaften Sperrgrund.

Lg

Dann muss man es eben schlauer anlegen. Ganz ehrlich.
 
. . . ich lasse mir nur sehr ungern den Mund verbieten, . . .
Wer lässt das schon gerne zu? :hmm: Des trifft wohl auf jeden hier zu. ;)


. . ., und dem entsprechend kann mich auch niemand daran hindern, meine Meinung hier im Forum niederzuschreiben.
Da widerspreche ich mal. Paar gäbe es: http://www.erotikforum.at/forum/showgroups.php


Mit og Abstrichen für alle User richtig. ;)


Dann kenn' ich mich selbst aber einigermaßen, und weiß daher, dass ich ned nur mit meiner Meinung sondern auch mit der Art, sie kund zu tun, durchaus nervend sein kann.
Auch da biste ned allein. Das bringe ich sicherlich auch locker hin. :confused: :lol:


. . .
Zudem erfreue ich mich eines immer noch wachen Geistes, so dass ich nicht die Angst hege, mit dem, was mir hier des öfteren an mehr oder weniger kindischen Anfeindungen entgegenschlägt, nicht alleine fertig werden zu können.
Das mag schon sein. Allerdings kommt schon auch zum Tragen, dass Du Dich sehr gut mit paar Mods verstehst.

Nur, dass ich´s mal geschrieben habe, Steirer. ;)


Was die never written posts betrifft, so bin ich ungefähr der letzte, der diesen Thread braucht, weil ich ned zu feig bin, Dinge oder auch User beim Namen zu nennen, wenn sie mir durch ihr Verhalten eine Angriffsfläche bieten.
Das hat mE mit Feigheit wenig zu tun. ;) Das hat wohl damit zu tun, dass einem manchmal Postings oder Meinungen unterkommen, wo man glaubt "sein Leben nimmer aushalten zu können", wenn man ned drauf antworten kann. Und bevor man sich dann "auf seine Fingerln setzt", kann man im Nwp-Thread mal ohne Bezug eine Meldung reingeben.


in den fast vier Jahren, welche ich hier im Forum mitschreibe, habe ich ein einziges Mal den Beitrag eines anderen Users gemeldet, . . .
Du schreibst das so, als wäre es etwas Schlechtes, Postings zu melden. :hmm: Das ist es aber nicht. Es erleichtert den Mods die Arbeit.


Und was die Begründung einer Verwarnung oder Sperre betrifft, noch einmal: dem gegenüber, den es unmittelbar betrifft, wird es ohnehin begründet. Und den anderen kann das sowas von wurscht sein .....
Des wird ned nur sofort mit der Verwarnung begründet, sondern da wird auch noch oft hinterher vieles beantwortet, wenn entsprechende Fragen kommen.

Nur für deppert lassen wir uns ungern verkaufen. ;)
 
.....oder so eindeutig, dass der betreffende User es versteht! .....

die, die ich meine verstehen es auch ...... :mrgreen:
hab halt ned so a geschwollene ausdrucksweise wie manche hier im forum um manches so zu umschreiben das es (dieser) keiner mehr versteht ... :roll:
 
Das mag schon sein. Allerdings kommt schon auch zum Tragen, dass Du Dich sehr gut mit paar Mods verstehst.
Nur, dass ich´s mal geschrieben habe, Steirer. ;)
Das sehe ich aber nicht so, weil ich ja ausdrücklich davon geschrieben habe, dass ich mit den gegen mich gerichteten Anfeindungen auch alleine fertig werde. Und nachdem ich damit Moderatoren nicht befasse, kann auch nix zum Tragen kommen.

Außerdem ..... wennst mir das nicht als Majestätsbeleidigung auslegst - dass ein paar der Moderatoren im realen Leben zu guten Freunden geworden sind, das hat mit den Menschen zu tun, und ned mit ihrer Tätigkeit. Dass eine oder einer Moderator ist, das ist mir so wurscht wie nur was.

Und bevor man sich dann "auf seine Fingerln setzt", kann man im Nwp-Thread mal ohne Bezug eine Meldung reingeben.
Ich hab' das Prinzip schon verstanden ..... als einer der wenigen, möchte ich sagen ;)
Aber das gibt mir im Grunde genommen nix, wie ich festgestellt habe.
Ich mach's wesentlich lieber dort, wo's hingehört. Und ich beschreite auch großteils schon wieder die alten Wege.

Du schreibst das so, als wäre es etwas Schlechtes, Postings zu melden.
Ich habe ausdrücklich von persönlichen Angriffen gesprochen, und in dem Zusammenhang sehe ich das Melden von Postings in der Tat als etwas schlechtes, weil es nicht zu meinen Gewohnheiten gehört, andere Leute mit meinen persönlichen Angelegenheiten zu beschäftigen. Darum schrieb ich ja weiter oben, dass ich ganz gut alleine damit fertig werde.

Postings, welche allgemein gegen Forumsregeln verstoßen, melde ich genau so wie jeder andere User (das könntest Du eigentlich wissen), und darin sehe ich tatsächlich so etwas wie eine Unterstützung der Moderatoren.

Und was die Beschimpfungen angeht ...... mah, Benno, Du kennst mich doch ein bisserl .... glaubst im Ernst, dass es mein Ego in den Keller haut, wenn mich irgendein Typ einen alten Knacker heißt, oder einen Almöhli, oder einen Kuhbauern? Das geht mir genau so am Arsch vorbei, wie wenn mich die Forumspsychologen für frustriert, verbittert, vereinsamt und was weiß ich noch hinstellen wollen, nur damit sie davon ablenken, dass ich in der Sache recht habe.

Tausend Rosen :cool:

die, die ich meine verstehen es auch ......
Da hast Du entschieden mehr Glück als ich. ;)
Bei denen, welche ich meine, funktioniert das irgendwie ned ... :cool:
 
Zurück
Oben