- Reaktionen
- 90.475
- Checks
- 1
Gute Nacht herzeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Zeiger ist leider abgebrochen.Du darfst uns einmal was zeigen
Ja, das schdimmd ...![]()
War aber vielleicht nicht mein erster Gedanke...![]()
Guten Morgen.... meiner schon ... beim Lesen ...
![]()
Guten Morgen!Gute Nacht herzeln
Ja, ...... meiner schon ... beim Lesen ...
![]()
..., die räumlichen Bezüge...Zwar Schritt' vire, no kana z'ruck!Guten Morgen![]()
! Wie geht's euch heute?
Das freut mich sehr! Lilly schlief heute auf dem Balkon und war ruhig bis 8:30! Uns beiden gehts gut und heute ruft Balkonien. Der 1. Sommertag dieses Jahr!Zwar Schritt' vire, no kana z'ruck!
Ich kriege wieder Luft durch die dafür biologisch vorgesehenen Körperöffnungen.
Kaffee auf der Terrasse und Blick in den Frühlingsmorgen.
Und Dir, Deinem Hasi und Lili?
Ich wollte euch ein Lied vorspielen, aber das wird leider in oldösistan nicht angezeigt.was schaustn so wie wanns da an vaschrumpelten Schleppsack vor d'Nasn g'halten hättn![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber ich glaube, dass viele Menschen mit Schäden aus Beziehungen kommen und die erste Liebe wirklich naiver und einfacher ist. Dann kommen Vermeidungstaktiken, die Narben, die Ängste und die Mauern....das ist mir, meine ich, nur einmal im Leben passiert...
War aber mühsam, es blieb bei einseitiger Liebe....
Wem sagst Du das ...Aber ich glaube, dass viele Menschen mit Schäden aus Beziehungen kommen und die erste Liebe wirklich naiver und einfacher ist. Dann kommen Vermeidungstaktiken, die Narben, die Ängste und die Mauern.