Geschützte Werkstätte die 1.

😳 ... meiner schon ... beim Lesen ... 🤭
Guten Morgen.
Die assoziative Nähe treibt so seine Spielchen.
Und das bis ins Absurdeste.
Ich bin schon seit Wochen dabei mir einem Flug zu buchen, doch Trumpel & Co machen
es nicht gerade einfach.
So befand ich ich mich im Traum auf dem Flughafen mit gigantischen Verspätungen und Ausfällen.
Ein Blick auf die Landebahn offenbarte ein Beschuss der Flugzeuge und trotzdem war da der Drang pünktlich abzuheben.
Wie die Schafe vor dem Abgrund die unbedingt durch die Wand müssen.
Wünsche euch einen schönen Tag mit Vernunft und Herz.

Zwar Schritt' vire, no kana z'ruck!
Ich kriege wieder Luft durch die dafür biologisch vorgesehenen Körperöffnungen.
Kaffee auf der Terrasse und Blick in den Frühlingsmorgen.
Und Dir, Deinem Hasi und Lili?
Das freut mich sehr! Lilly schlief heute auf dem Balkon und war ruhig bis 8:30! Uns beiden gehts gut und heute ruft Balkonien. Der 1. Sommertag dieses Jahr!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...das ist mir, meine ich, nur einmal im Leben passiert... :unsure:
War aber mühsam, es blieb bei einseitiger Liebe....
Aber ich glaube, dass viele Menschen mit Schäden aus Beziehungen kommen und die erste Liebe wirklich naiver und einfacher ist. Dann kommen Vermeidungstaktiken, die Narben, die Ängste und die Mauern.

In Berlin darf man jetzt um die Bahnhöfe keinen Alkohol mehr trinken. Das vertreibt die Alkoholiker und Obdachlosen in die Wohngebiete

Zurück
Oben