- Reaktionen
- 39.240
- Checks
- 31
Idealerweise in die Weinkeller der Hausbesitzer.In Berlin darf man jetzt um die Bahnhöfe keinen Alkohol mehr trinken. Das vertreibt die Alkoholiker und Obdachlosen in die Wohngebiete
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Idealerweise in die Weinkeller der Hausbesitzer.In Berlin darf man jetzt um die Bahnhöfe keinen Alkohol mehr trinken. Das vertreibt die Alkoholiker und Obdachlosen in die Wohngebiete
Es werden auch bei uns zunehmend "Schutzzonen" und Alkoholverbote eingerichtet. Vor allem auch um Bahnhöfe.In Berlin darf man jetzt um die Bahnhöfe keinen Alkohol mehr trinken. Das vertreibt die Alkoholiker und Obdachlosen in die Wohngebiete

Guten Morgen!Guten Morgen, ich fühle mich heute ausgeschlafen.
Es ist fürchterlich, dass es Menschen gibt die umher irren müssen ohne etwas zu haben was ihnen Halt gibt. Der Alkohol ist keine Lösung, egal wo er getrunken wird. Eher
ein Selbstmord auf Raten, so wie jede andere Droge auch.
Warum dann nicht gleich umbringen?!
Nein die Menschen brauchen eine Aufgabe, einen Sinn.
So furchtbar es klingen mag, aber die KI wird das Problem noch verstärken indem sie viele Menschen überflüssig macht.
Was soll man dazu auch sagen?Guten Morgen!
Schnuff schnuffWas soll man dazu auch sagen?
Die Jugendarbeit müsste gestärkt werdenGuten Morgen, ich fühle mich heute ausgeschlafen.
Es ist fürchterlich, dass es Menschen gibt die umher irren müssen ohne etwas zu haben was ihnen Halt gibt. Der Alkohol ist keine Lösung, egal wo er getrunken wird. Eher
ein Selbstmord auf Raten, so wie jede andere Droge auch.
Warum dann nicht gleich umbringen?!
Nein die Menschen brauchen eine Aufgabe, einen Sinn.
So furchtbar es klingen mag, aber die KI wird das Problem noch verstärken indem sie viele Menschen überflüssig macht.
Es sind nicht nur Jugendliche. Zerstörte Existenzen, allein gelassene , schwierige Menschen die in kein Konzept passen. Menschen mit besonderen Qualitäten. ...Die Jugendarbeit müsste gestärkt werden
ja, unterstützung muss immer da sein...aber in der jugend lernt man selbstwirksamkeit.Es sind nicht nur Jugendliche. Zerstörte Existenzen, allein gelassene , schwierige Menschen die in kein Konzept passen. Menschen mit besonderen Qualitäten. ...
Der Bodensatz ist ein Indikator wie gut unsere Gesellschaft funktioniert.
Was ich jedoch nicht begreife ist der Drang nach Ineffizienz, der sich durch ein starkes Streben nach der KI ausdrückt.
Vlt. sind die negativen und zerstörerischen Folgen sehr gut versteckt, so bemerkt sie halt Niemand.
Ja Selbstwirksamkeit ein schönes Wort.ja, unterstützung muss immer da sein...aber in der jugend lernt man selbstwirksamkeit.
... ohne diese hätte ich möglicherweise nicht "überlebt" ...ja, unterstützung muss immer da sein...aber in der jugend lernt man selbstwirksamkeit.