- Reaktionen
- 90.477
- Checks
- 1
Ich schonWer würde denn das Abendland vermissen?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schonWer würde denn das Abendland vermissen?
![]()
das wär gleich eine Gelegenheit für die Studenten, das theoretische Wissen auch praktisch anzuwenden ;-)In Berlin ist die technische Universität so baufällig, dass die jetzt das Hauptgebäude geschlossen haben....riesen Chaos.
Ja wenns wenigstens bunte vorhänge hätten....Ich schon![]()
Du meinst wie man professionell einen Bleistift abbricht.das wär gleich eine Gelegenheit für die Studenten, das theoretische Wissen auch praktisch anzuwenden ;-)
Mittelfinger, ringfinger und zeigefeinge durchfädeln ...und am schenkel klopfen...Du meinst wie man professionell einen Bleistift abbricht.
Ich nehme deine HandMittelfinger, ringfinger und zeigefeinge durchfädeln ...und am schenkel klopfen...
Na nix heiraten nur zusehen und wundern.Ich nehme deine Hand
Nicht heiraten, wir besuchen Opi und machen ne dicke Sause mit ihm...aber alleine finde ich mich nichtNa nix heiraten nur zusehen und wundern.
Schlag nach bei "Asterix und Kleopatra" ...das wär gleich eine Gelegenheit für die Studenten, das theoretische Wissen auch praktisch anzuwenden ;-)
Ruf dich doch mal?Nicht heiraten, wir besuchen Opi und machen ne dicke Sause mit ihm...aber alleine finde ich mich nicht
Ich soll mich rufen?Ruf dich doch mal?
Wieder ein Schiff unter Quarantäne...1700 Menschen! Ein toter, 100 erkrankteSchlag nach bei "Asterix und Kleopatra" ...![]()
Schau da bistIch soll mich rufen?
Phili.....
Und nun?
Aber den Opi finde ich nichtSchau da bist..