- Reaktionen
- 5.230
- Checks
- 1
Auf auf ihr Hasen, hört ihr nicht den Jäger blasen ?

️
️
️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, .... nein, ich fürchte nicht.....Auf auf ihr Hasen, hört ihr nicht den Jäger blasen ?
️
️
️
![]()

Z'erst die Arbeit dann das Spiel - sagte Omi calamos immer.....Guten Morgen ihr Ferkel! Ringelschwänzchen über die Schulter geworfen und ab in die Welt!
Es ringelt sich leider nicht. Und ich weiß nicht so recht, ob ich so bei dir aufkreuzen kann.Guten Morgen ihr Ferkel! Ringelschwänzchen über die Schulter geworfen und ab in die Welt!
Ihr Plüschbäuche... ob ein Ringelschwänzchen auch als Korkenzieher taugt?![]()
Naja, die Zeiten von einem Waschbrettbauch sind vorbei.Ihr Plüschbäuche
Solange Schniepelchen nicht in einer Fettfalte verschwindet, dann ist doch alles gut!Naja, die Zeiten von einem Waschbrettbauch sind vorbei.
Aber es hält sich in Grenzen.![]()
Klar, ich verschwinde auch nicht in einer FettfalteMeinen, davon bin ich weit entfernt. So wie Du.![]()
Mmhhh
... dehnbar ....Naja, die Zeiten von einem Waschbrettbauch sind vorbei.
Aber es hält sich in Grenzen.![]()
Mein tägliches Klagelied - ich verfette also bin ich....Klar, ich verschwinde auch nicht in einer Fettfalte
Das Lied vom Bauch" er gehört zu mir! Wie nein Name an der Tür und er bleibt immer hier! Nie vergess ich den ersten Tag...nananana....als ich ihn im Profil im Spiegel sah...nananana....es ist wahre Liebe!!! Die niemals vergeht...uuuhhhMein tägliches Klagelied - ich verfette also bin ich....![]()
Kostet viel ÜberwindungI warat eher für a Scheidung ....![]()