- Reaktionen
- 38.578
- Checks
- 27
Calmi ist
wieder da.
Calmi fehlt heute am 4. Tag!
wieder da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Calmi fehlt heute am 4. Tag!
...ich kann bestätigen, dass er lebt. Servicewoche gemeinsam mit Partnerin. Sonnige Tage im Steirischen - nur meine Seele braucht wieder einmal ein Rundumservice.Hoffentlich ist Calmi nichts passiert! Tag drei ohne ihn!

...demnächst wieder öfter ... aber immer öfter habe ich den Gedanken, neue Wege zu gehen (sollen).Calmi ist
wieder da.

...ich kann bestätigen, dass er lebt.

Absolut! HA Sham!!!!

Bloß gut Hasi! Dann viel Erholung!!!...ich kann bestätigen, dass er lebt. Servicewoche gemeinsam mit Partnerin. Sonnige Tage im Steirischen - nur meine Seele braucht wieder einmal ein Rundumservice.
Danke und Grüße an alle euch!![]()

Schmatzi auf NasiBevor es in diesen besonderen Tag geht - alles Liebe und schöne Grüße!![]()
Schmatzi auf Nasi
.. Pfrnak is eh frisch geschnäuzt...Das Wort habe ich schon lang nimmer gehört. Kommt aus dem Tschechischen, oder?.. Pfrnak is eh frisch geschnäuzt...
![]()
Hallo Sonnenschein! Alle sind krank!Ein wunderschöner sonniger und windstiller Tag.
Trotzdem steht keiner auf dem Gerüst und ist Schiefer am decken.
Handwerker![]()
Keine Ahnung. Vielleicht ist auch einfach nur das Wetter zu schön und die warten auf Regen und Sturm.Hallo Sonnenschein! Alle sind krank!![]()
Guten Abend!
Mein Vater wird morgen einfach entlassen, weil ein mehrtägiger Streik im Krankenhaus beginnt
Guten Abend!
Mein Vater wird morgen einfach entlassen, weil ein mehrtägiger Streik im Krankenhaus beginnt
Er kann schon am Rollator laufen. Ein Pflegedienst kommt dann täglich und wickelt seine Beine und geben Insulin. Das kann mein Vater nach drei Wochen Krankenhaus nicht mehr alleine. Aber einen Rollator haben wir nicht nicht Zuhause. Der kommt er im Laufe der Woche.kanna übahaupt scho eigenständig aufstehn![]()