- Reaktionen
- 88.610
- Checks
- 1
Was zieht ihr an bei der Kälte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beine.Was zieht ihr an bei der Kälte?
Nein, muss morgen noch mal ran. Aber nur bis MittagSeid ihr schon im Wochenende?
Dann gute TourNein, muss morgen noch mal ran. Aber nur bis Mittag
Nun ich bin jetzt auf dem Weg nach Wien in einem Zug der gestern ausgefallen war, heute ist er pünktlich, nur die Züge zeitlich drum herum sind stark verspätet.Jetzt einmal Tonnen Schnee und Matsch geschaufelt... ich weiß noch nicht, ob ich es nach Wien schaffe.
Schneechaos in Ost- und Südösterreich...
Danke. Fliege vorsichtigDann gute Tour
Ja , ziemlich schroff von Stress nach Wochenendruhe umgeschaltet, deswegen bin ich ja froh, dass mein Zug noch pünktlich ist.Seid ihr schon im Wochenende?
Gute FahrtJa , ziemlich schroff von Stress nach Wochenendruhe umgeschaltet, deswegen bin ich ja froh, dass mein Zug noch pünktlich ist.
Will ja um 20 Uhr in Wien sein.
Nichts besonderes, halt eine dicke edle Jacke .Was zieht ihr an bei der Kälte?
Danke ich genieße die Fahrt. Ist irgendwie toll so entspannt durch die verschneite Landschaft zu fahren.Gute Fahrt
Bist du nackt?Danke ich genieße die Fahrt. Ist irgendwie toll so entspannt durch die verschneite Landschaft zu fahren.
Noch nicht , später.Bist du nackt?
Im Schnee?Noch nicht , später.
Leider nein.Im Schnee?
Ich mache doch nur SpaßLeider nein.
Aber etwas Kopfkino scheint Dir gut zu tun.![]()
Wieso Spaß, das macht Spaß.Ich mache doch nur Spaß![]()
Da bist Du natürlich nicht zum Scherzen aufgelegt.Mein Vater ist nun auf der Demenzstation und muss dort wieder Laufen lernen
Lachen ist gesundDa bist Du natürlich nicht zum Scherzen aufgelegt.
Doch ich scherze gerne mit den Bewohnern um Sie etwas von der tristen Realität abzulenken. Und das kommt gut an.