- Reaktionen
- 88.414
- Checks
- 1
Klar....du hast ja HändeSo ungefähr. Aber 36 Jahre schmeisst man nicht so leicht weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar....du hast ja HändeSo ungefähr. Aber 36 Jahre schmeisst man nicht so leicht weg
Freundin?Keine Lust darauf. Da fehlt die Geborgenheit und Wärme und Lust
Nein, darum bin ich hier. Aber ist auch absolut ein Griff ins Klo. Alle suchen, aber keiner will Kontakt. Warum inseriert man dann? Aber wenigstens kann man bisserl quatschen. Is doch auch schon mal was.Freundin?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Darf ich bitten, Hexerl. Will mit dir tanzen.Hier mal was auf die Ohren! Ein Traum!!!
Shadow of My Own Heart (1964 Lost Demo) | Haunting Soul-Blues
Böööse FeeIn TanzstimmungCry to me, von Solomon Burke. Auch megacool. Danke bring jetzt diesen song nicht mehr aus den Ohren. Komme noch dazu in Stimmung.Böööse Fee
Auch, den Rest weisst du ganz genau was ich meine.In Tanzstimmung
Naja, dat ist ja privatAuch, den Rest weisst du ganz genau was ich meine.![]()
Super..... gekochtes Huhn ist immer der Hit!Danke für die Nachfrage. Geht ihnen ganz gut. Meine Kleine hat die Tage etwas Schnee gefressen. Hat bisserl Bauchweh und Durchfall. Wird aber schon besser, bekommt frisch gekochte Schonkost von mir. Gekochtes Huhn, Reis und Karotten. Aber alle toben herum.