- Reaktionen
- 26.379
- Checks
- 9
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du häst bestimmt a Freid mit ihr ... de poliert ollas wos glott isna, des fehlt no, da renni oba dann glei liaba spiegelglatzat umadum- is eh scho fast wurscht ob 22 mm oda gar nix
- oba den Spaß machati ma und laßat ma dann vom @Mitglied #75495 seina Frisärin des Glatzal poliern
![]()
![]()
Alkohol in massen genossen schadet auch in grossen Mengen nichtEs ist gut , dass es Dir so ergeht. Alkohol in jeder Form ist giftig.
Das Auge rot, die Leber hart, der sandlerkönig EberhardAlkohol in massen genossen schadet auch in grossen Mengen nicht
Es gibt genug Menschen die wegen ein bisschen Alkohol verblödet sind.Erste allgemeine volxverblödung![]()
22mm?ob 22 mm oda gar nix

Ja, ja - das Alter...22mm?
Bist a langzodada Hippie?
Ich trage seit 2 Stunden 9mm oben und 6mm seitlich, wobei "oben" fast nix mehr ist.

...bin grau wie der Nebel draußen ... Partnerlook mit der Natur..Guten Morgen meine Freunde der gepflegten Platten
Das graue Calmi streift um her und bibbert ja auch so sehr! Die Kälte ists die ihn da beißt, in den Steiß, das ist kein Scheiß!...bin grau wie der Nebel draußen ... Partnerlook mit der Natur..![]()
LummelsGuten Mittag Lummels!
is eh scho fast wurscht ob 22 mm oda gar nix
im Winter geh ich meistens gar nicht zum Friseur.......22mm?
Bist a langzodada Hippie?
Ich trage seit 2 Stunden 9mm oben und 6mm seitlich, wobei "oben" fast nix mehr ist.