- Reaktionen
- 66.273
- Checks
- 3
Guten Morgen Hasis

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen Hasis

Miau?Guten Morgen Hasis
Waumiau
... antwortet auf selbem Niveau!Waumiau
.. tierisch gut.... wiehern und grunzen fehlt jetzt möglicherweise noch.Bei welchem Sitzkreis oder Sprachkurs bin ich denn jetzt gelandet
I-ah![]()
Waumiau
Der Kurs der LangnudelnBei welchem Sitzkreis oder Sprachkurs bin ich denn jetzt gelandet
I-ah![]()
Muss mann dafür Mitglied sein.Der Kurs der Langnudeln
Als Mann Mitglied zu sein wäre generell von VorteilMuss mann dafür Mitglied sein.![]()
Jetzt fängst du auch noch an.Als Mann Mitglied zu sein wäre generell von Vorteil![]()
Mäh.... doch mal das Gras.Bei welchem Sitzkreis oder Sprachkurs bin ich denn jetzt gelandet
I-ah![]()
Ohne Glied ist schlecht, dann hast keine Nudel.Muss mann dafür Mitglied sein.![]()
Gras wird geraucht.Mäh.... doch mal das Gras.
Sonst geht's ja nicht!Muss mann dafür Mitglied sein.![]()
Na dann, bin ich ja raus und kann mich weiter in Ruhe um neue Pasta Variationen kümmern.Sonst geht's ja nicht!
Geil!Na dann, bin ich ja raus und kann mich weiter in Ruhe um neue Pasta Variationen kümmern.
Die Nudel kommt hier viel zu kurz
Vor allem die Bucatini. Eine Art dicke Spaghetti mit einem Loch in der Mitte.
Muss ich jetzt noch meine Bürste holen, oder geht das so auch noch?Guten Abend ihr Schönheiten!
Schwimmnudel wäre eine Alternative - hilfreich im Feuchten..Ohne Glied ist schlecht, dann hast keine Nudel.