- Reaktionen
- 102.186
- Checks
- 12
Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie geht's dir?Guten Morgen!![]()
Daungg schen - es läuft.Wie geht's dir?

Sehr gut!Endlichim Land!
Ach Hasi.... hoffentlich ist bald OktoberDaungg schen - es läuft.
G'rad noch a wengal hier herumflanieren - ein dicker Brocken Arbeit wartet schon auf mich. Und für morgen auch noch einer.
Im Moment fitter...![]()
VollhuschA?Ach Hasi.... hoffentlich ist bald Oktober
.. das hat einen anderen Grund. Nicht das Wetter der Saison ...VollhuschA?
Des hab ich schon gecheckt dass dir die hitze ned gut tut.. das hat einen anderen Grund. Nicht das Wetter der Saison ...
Davor kommen aber ein paar Wochen Urlaub - also, bald ist Juli....![]()
Calmi tut vor allem Stress, sein Perfektionismus, die scheiß Arbeitsbedingungen und die Rücksichtslosigkeit seiner Familie nicht gut!Des hab ich schon gecheckt dass dir die hitze ned gut tut![]()
.. mei Hitz'n is eh boid Vagaungenheit....Des hab ich schon gecheckt dass dir die hitze ned gut tut![]()
Tochter ist derzeit wieder umgänglicher - und die Holde wird bald eine 3wöchige Kur, also Wiederherstellung, antreten.Calmi tut vor allem Stress, sein Perfektionismus, die scheiß Arbeitsbedingungen und die Rücksichtslosigkeit seiner Familie nicht gut!
Das hoffe ich so.....ich sorge mich sehr!Tochter ist derzeit wieder umgänglicher - und die Holde wird bald eine 3wöchige Kur, also Wiederherstellung, antreten.
Morgen und übermorgen noch wichtige Termine - dann Ruhestellung einnehmen.![]()
Sag der Arbeit, sie soll nicht warten.Daungg schen - es läuft.
G'rad noch a wengal hier herumflanieren - ein dicker Brocken Arbeit wartet schon auf mich. Und für morgen auch noch einer.
Im Moment fitter...![]()
.. auf mich wartet sie eh nicht - sie gibt nur Tempo und Takt vor...Sag der Arbeit, sie soll nicht warten.

Sie ist aber dann ziemlich taktlos... auf mich wartet sie eh nicht - sie gibt nur Tempo und Takt vor...![]()
In zehntel stunden getaktetSie ist aber dann ziemlich taktlos.