- Reaktionen
- 65.858
- Checks
- 3
...und gut flutschen... glatt iss es...Guten Morgen! Möge der Verkehr gut rollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und gut flutschen... glatt iss es...Guten Morgen! Möge der Verkehr gut rollen
...hier auch nicht.... Eislaufplatz..Ich bin gestürzt...zum glück bin ich klein und dicht am Boden....Hier ist teils nicht gestreut!
unverantwortlich!...hier auch nicht.... Eislaufplatz..
Regen auf gefrorenen Boden... und die Gemeinde hat kein Streumittel mehr. Seit der ersten Novemberhälfte winterlich...unverantwortlich!
Oh man...Spikes braucht man wirklichRegen auf gefrorenen Boden... und die Gemeinde hat kein Streumittel mehr. Seit der ersten Novemberhälfte winterlich...
Guten Morgen, was für Fäden werden in den Ferien gesponnen?Guten Morgen!!
Heute ist für Schulen und Studis der letzte Tag im Semester... jetzt fangen wieder diese faden Ferien an...![]()
Guten Morgen Phili, zwei Wochen vergehen schnell.Guten Morgen!
Schulferien sind ab morgen. Die Uni geht noch zwei Wochen
Altersabhängig...Guten Morgen, was für Fäden werden in den Ferien gesponnen?
ja, bei uns auch öfter (das Nichtstreuen), alle öffentlichen Anlagen bei uns (Parks etc., auch die Gehsteige darum).Ich bin gestürzt...zum glück bin ich klein und dicht am Boden....Hier ist teils nicht gestreut!