- Reaktionen
- 86.329
- Checks
- 1
Rohreiniger hat nichts geholfen, da er nicht bis zur Verstopfung kam wegen dem Wasser im Rohr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für solche Fälle hat sich ein Wassertauglicher Staubsauger beste Dienste geleistet.Sagt mal Jungs, ich habe ein Problem. Unsere Küchenspüle ist verstopft. Die Verstopfung ist tief im Rohr in der Wand. Aber das Wasser staut sich zurück und würde im Becken stehen, wenn ich es nicht leer geschöpft hätte. Der Klempner kommt erst am 29.12. Meine Angst ist, dass das Wasser anfängt zu stinken! Habt ihr Tipps was ich tun kann?

Nicht vergessen den Überlauf im Waschbecken auch abzudichten! Sonst bringt es nichts !Danke!
Rohrreiniger kann die ur Verstopfungen erzeugen - ich verwende den niemals. Kann betonharte Propfen machen...Rohreiniger hat nichts geholfen, da er nicht bis zur Verstopfung kam wegen dem Wasser im Rohr

Genau den ! Wasser in das Waschbecken, den Überlauf abdichten , aufmachen das das Wasser rinnt und gleich mit dem Hektor drauf ! Fest pumpen und es wird klappen!!!!! Mit dem hab ich noch alles gelöst !!!Rohrreiniger kann die ur Verstopfungen erzeugen - ich verwende den niemals. Kann betonharte Propfen machen...
Es gibt Reinigungssonden (Reinigungsspirale) - die sind flexibel und kommen weit ins Rohr. Ab zum Baumarkt und nachfragen!
Der gute alte Hektor hilft nicht?
Mitunter hilft es, einfach mit sehr heißem Wasser zu spülen.... (aus dem Wasserkocher).
![]()
Wir wollen erstmal nur das stehende Wasser aus dem Rohr saugen, damit es nicht so stinkt bis zum 29.Normalerweise würde ich aber noch den Geruchsverschluß unter der Spüle reinigen.
Ist aber keine Arbeit für eine Lady.
Da gibt es auch dann keinen seitlichen überlauf den man vor dem Absaugen verschließen muss.
Wie bereits ewähnt, seitlichen Überlauf mit Lappen oder Klebeband verschließen und der Sauger holt dann alles raus.Wir wollen erstmal nur das stehende Wasser aus dem Rohr saugen, damit es nicht so stinkt bis zum 29.
Danke dir! Du hast mir sehr geholfen. So müssen wir nichts abbauen.Wie bereits ewähnt, seitlichen Überlauf mit Lappen oder Klebeband verschließen und der Sauger holt dann alles raus.
Es hört sich etwas schräg an dieses Schlürfen und das Plopp.
Habe das schon öffters gemacht und gestaunt das da hin und wieder auch Steine und Gips aus dem Rohr gekommen ist. Kannst
hinterher alles im Saugerauffangbehälter sehen.
Es kommt nicht nur das stehende Wasser mit, das ist sogar nötig damit der Dreck mitkommt.
Panta rei??Einen schönen Abend meine Freunde!
Ein fliegendes dass?Guat's Nächtle!
Wieder einmal Zugausfall...
I hob an Wunsch ans Christkind ...
Tiger prielPanta rei??
Hat irgendwas mit funktionieren zu tun ...Ein fliegendes dass?
Halt doch den Daumen rausHat irgendwas mit funktionieren zu tun ...![]()