- Reaktionen
- 63.685
- Checks
- 3
I bin Proletarier und gerade am Weg zurück zum Klassenkampf...Gute Nacht meine Prinzen!![]()
Guat's Nächtle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I bin Proletarier und gerade am Weg zurück zum Klassenkampf...Gute Nacht meine Prinzen!![]()
Guten Nacht Prinzessin. Wir werden heute Nacht eine Reise durch unser Königreich machen.Gute Nacht meine Prinzen!![]()
Guten Morgen, wer hat noch Goldstaub in den Augen?
Versuch es dann doch lieber mit den halben Zahlen, das ist einfach rational.vo wem?
auβadem: wann dann habi an Knotn im Hirnkastl vo die ganzn Zahlen, die ma scho in olla Fruah durchn Schädl rattern![]()
Ich habe Dich in Nacht nicht gesehen, wo wir Goldstaub verblassen haben.

Die Sonne hat sich bei mir durchgekämpft.Guten Morgen!
Es nebelt dahin.... hellgrau aber sehr dicht...
Na schon lange - aber bis die tägliche Anreise bewältigt ist vergehen gefühlt schon halbe Tage...Guten Morgen, ist da schon jemand mit offenen Augen unterwegs?

Ja habe ich bemerkt. Hast mal richtig ausgeschlafen.Heute ist mein erster Urlaubstag
Das muss sein. Sogar Lilly war ruhigJa habe ich bemerkt. Hast mal richtig ausgeschlafen.
23.12. hätte ich dann einen Urlaubstag...Heute ist mein erster Urlaubstag
.. aber ich fürchte, das wird Urlaub wie so oft: Familienarbeitszeit.