- Reaktionen
- 61.641
- Checks
- 3
Harter Hase ...Gute Nacht meine tapferen Hasen! Träumt süß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harter Hase ...Gute Nacht meine tapferen Hasen! Träumt süß
Guten Morgen!Guten Morgen!
Genau!Ein neuer Tag - und es ist November.![]()
.. also nach meiner Rechnung warat des Frühling, aber ... lass ma gelten.Genau!
Das heißt in vier Monaten ist wieder Sommer in Pannonien.
Sonstwo in felix Austria mag das sein, aber Mitte März haben wir schon T-Shirt Wetter meistens... also nach meiner Rechnung warat des Frühling, aber ... lass ma gelten.
Bist du nackt?Genau!
Das heißt in vier Monaten ist wieder Sommer in Pannonien.
Bei angemessenen Temperaturen öfter mal, wenn ich nicht gerade Gartenarbeit mache.Bist du nackt?
Im Gurkenfeld fällt es kaum auf!Bei angemessenen Temperaturen öfter mal, wenn ich nicht gerade Gartenarbeit mache.![]()
Dann müsste ich aber den Schniepel grün anpinseln, dann geht er als Feldgurke durch.Im Gurkenfeld fällt es kaum auf!
Dann müsste ich aber den Schniepel grün anpinseln, dann geht er als Feldgurke durch.![]()

Von der Größe kommt's annähernd hin.
Ein Umstand, den ich tunlichst zu vermeiden weiß.Wenn ihr mir mal vors Rohr kommt!![]()
Ich glaube nicht, dass ich verrate wann ich nächstes Mal in Berlin....Ein Umstand, den ich tunlichst zu vermeiden weiß.
Wobei....möglicherweise bin ich im Dezember in Berlin, steht noch nicht fest.
Ach Jungs! Wenn ihr mir mal vors Rohr kommt!![]()

Ich wußte, auf dich kann man zählen!dann kommt sicha sofort da große Rohr-Checkup![]()
Frage ….. gibts hier das Kirchenblatt ???![]()
- bei an Abo gibts a Schleppsack-Erstdiagnose gratis dazua Und die Bibelwoche, aber nur für Geimpfte!Frage ….. gibts hier das Kirchenblatt ???![]()