- Reaktionen
- 85.870
- Checks
- 1
Guten Morgen
Habe einen guten Start ins Wochenende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe heute noch volles Programm Aufgaben bis abends.Guten Morgen![]()
Guten MorgenStille ... das Schweigen der Hämmer...
Guten Morgen!
Ah ja - Sonntag. Kaffeeklatsch statt Werkstatt.![]()
Gute Nacht liebe Lummels! Träumt süß![]()
Leider nicht...es geht jetzt in die 6. Woche. Ich werde mich daran gewöhnen müssen.Du auch, geht es dir besser Darling![]()

Leider nicht...es geht jetzt in die 6. Woche. Ich werde mich daran gewöhnen müssen.
....
Das schaffst du!Guten Morgen!
.. es hat kräftig geregnet abends und nächtens .. ich muss die Tagesplanung anpassen.![]()
Danke! Wir haben hier eine Grotte in Lichtenberg. Da habe ich eine 10er Karte. Das tut gut. Für die Schleimhäute ist es sehr angenehm....
Vielleicht ist das etwas für Dich:
Steglitz | Salz und Meer Natursalzgrotte | Berlin
Vor einigen Monaten über die Salzgrotte Wien gelesen, und überlege, das einmal auszuprobieren....![]()
Leider nicht...es geht jetzt in die 6. Woche. Ich werde mich daran gewöhnen müssen.
Wie geht's dir?
Super...du bist unser Tiger!Du Arme
Ich arbeite wieder Vollzeit und es geht mir gut![]()
Calvin und Hobbes?Super...du bist unser Tiger!
Du bist unser Biologe der HerzenCalvin und Hobbes?![]()
6. Woche? Wie lange dauert das? 9 Monate? Oder ist das was anderes.......... ;-)Leider nicht...es geht jetzt in die 6. Woche. Ich werde mich daran gewöhnen müssen.
das hat mir unlägst auch wer erzählt, dürfte irgendwie verbreitet sein.Vor einigen Monaten über die Salzgrotte Wien gelesen, und überlege, das einmal auszuprobieren....![]()
Die letzten zwei Jahre ging es bis zum Frühling. Calmi hat es das ganze Jahr!6. Woche? Wie lange dauert das? 9 Monate? Oder ist das was anderes.......... ;-)
das hat mir unlägst auch wer erzählt, dürfte irgendwie verbreitet sein.
Du bist unser Biologe der Herzen
...Vlt kommst du mir mal vor das Rohr...
... zumindest bin ich biologisch abbaubar...
...
... zumindest bin ich biologisch abbaubar...