- Reaktionen
- 3.004
Danke für die rasche Info, denn mir fehlt die letzte Ausgabe nochja, jeden Freitag tuatsMitglied #565828 Flyer verteilen
- bei an Abo gibts a Schleppsack-Erstdiagnose gratis dazua
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die rasche Info, denn mir fehlt die letzte Ausgabe nochja, jeden Freitag tuatsMitglied #565828 Flyer verteilen
- bei an Abo gibts a Schleppsack-Erstdiagnose gratis dazua
![]()
Glaube ich nicht - Mikroskop hat man normal nicht im Handgepäck....dann kommt sicha sofort da große Rohr-Checkup![]()
Glaube ich nicht - Mikroskop hat man normal nicht im Handgepäck....![]()
Warum haben Frauen so große Taschen bei sich?Glaube ich nicht - Mikroskop hat man normal nicht im Handgepäck....![]()
Und die Bibelwoche, aber nur für Geimpfte!
Damit Sie viel suchen können?Warum haben Frauen so große Taschen bei sich?![]()
Guten Morgen, Schlaucherl!Guten Morgen ihr Schlawiner!
Einen guten Start ins Wochenende für dich CalmiG
Guten Morgen, Schlaucherl!![]()
Der Start wird heute irgendwann ca 20 Uhr sein...Einen guten Start ins Wochenende für dich Calmi
Sorgen? Ach junger Mann!Der Start wird heute irgendwann ca 20 Uhr sein...
Vor mir liegen Aufgaben zu bewältigen, und ich bin eher sehr bedrückt.
Es türmen sich gefühlt die Sorgen (im Moment) - durchatmen und auf Glück und Stärke vertrauen...
Und des Wetter ist voll ....... dunkelgrau und nebelig.
.. wenn 78 Dein Geburtsjahr ist - könnte ich zumindest rein biologisch bereits Dein Vater sein....Sorgen? Ach junger Mann!
Könnte...bist du aber nicht!.. wenn 78 Dein Geburtsjahr ist - könnte ich zumindest rein biologisch bereits Dein Vater sein....![]()
Glück gehabt ....Könnte...bist du aber nicht!
Feierabend! Alle können mich:!

Danke dir Piepmatzel
Ich zuerst bitte!Feierabend! Alle können mich:!
Klaro, Alter vor SchönheitIch zuerst bitte!![]()
Zumindest das Alter trage ich mit Würde.Klaro, Alter vor Schönheit![]()