- Reaktionen
- 86.338
- Checks
- 1
Man kann sich jetzt kompostieren lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich nicht ...Guten Morgen meine Sausäckchen! Alles fit?![]()
Halte durch Hasl!Eigentlich nicht ..... nach längerer Zeit wieder einmal einen Schub Übermüdung (Syndrom).
Ich krieg allmählich die Dynamik raus...
Ansonsten - ein Morgen, ein Tag, eine Herausforderung. Nein, mehrere....
Man kann sich jetzt kompostieren lassen.
ja das ist die Frage...........ein paar Amalgamplomben habe ich noch drinnen, da geht das nicht.Oder Sondermüll![]()
Künstliche Gelenke und Schrauben verhindern es auch?ja das ist die Frage...........ein paar Amalgamplomben habe ich noch drinnen, da geht das nicht.
ist ja alles nicht kompostierbar.....Künstliche Gelenke und Schrauben verhindern es auch?
Man kann sich auch ins All schießen lassen.ist ja alles nicht kompostierbar.....
Man kann sich auch ins All schießen lassen.
klingt interessant als SF-Fan, sich ins All schiessen zu lassen. Andererseits hab ich da nix mehr davon.Wir haben dieses Jahr einen Stern nach unserer Tochter bene nen lassen. Das ist offiziell und kam 50€
Aber der Name ist dann offiziell in allen Karten. Das ist tollklingt interessant als SF-Fan, sich ins All schiessen zu lassen. Andererseits hab ich da nix mehr davon.
50 Euro für einen Stern.....da hab ich eine interessante Geschichte gelesen .
Kelwitts Stern – Wikipedia
de.wikipedia.org
hm ich überleg grade, ob ich Grundstücke auf dem Mars verkaufen könnte...... ;-)
Heute rasen wir wieder durchs LebenGuten Morgen, Hexerl!
Du und Dir auch!
... an der langen Leine des Schicksals...Heute rasen wir wieder durchs Leben
Welches die Nornen für uns webten... an der langen Leine des Schicksals...![]()
.. an der Quelle Urd...Welches die Nornen für uns webten