- Reaktionen
- 86.400
- Checks
- 1
Guten Abend, was habt ihr heute gegessen?
Ich hatte Grünkohl und Kartoffeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur eine rote Linsen Suppe.Guten Abend, was habt ihr heute gegessen?
Danke Martl..... hoffentlich ertönt bei dir heute nicht das Horn von Gondor!Nur eine rote Linsen Suppe.
Dir auch einen schönen Abend.

Sandwich mit Lachs. Und abends Kürbiscremesuppe (mit Kürbiskernen und Kürbiskernöl)...Guten Abend, was habt ihr heute gegessen?
Mmmhhh guten Morgen mein Hoty! Ich wünsche dir alles ihnen guten Tag und Appetit!Sandwich mit Lachs. Und abends Kürbiscremesuppe (mit Kürbiskernen und Kürbiskernöl)...
Eigentlich ginge Frühstück schon - aber zur Pause ist es noch ein Weilchen hin...
mjam jetzt kommt die Grünkohlzeit. Hoffentlich gibts schon welchen am Markt. Seit ein paar Jahren gibts sowas auch in Ö.Guten Abend, was habt ihr heute gegessen?
.. frisch gewaschen...Mmmhhh guten Morgen mein Hoty! Ich wünsche dir alles ihnen guten Tag und Appetit!
Was hast du heute an? Wie trägst du dein Haar heute?
.. steht bei mir hoch im Kurs - und im Garten. Nur der lausige Oktober in Ostösterreich ... heuer bescheiden geblieben.mjam jetzt kommt die Grünkohlzeit. Hoffentlich gibts schon welchen am Markt. Seit ein paar Jahren gibts sowas auch in Ö.
Minikleid und nasses Haar?.. frisch gewaschen..... in der Kürze liegt die Würze.
![]()
Bei dem Wetter nasse Haare?Minikleid und nasses Haar?
Hey Sonni, altes Haus! Wie gehts, wie stehts?Bei dem Wetter nasse Haare?
Das geht nicht gut.![]()
Das "alt" überlese ich mal galant.Hey Sonni, altes Haus! Wie gehts, wie stehts?
GEIL!!!Das "alt" überlese ich mal galant.
Alles gut soweit, der Tag ist zäh, aber das Wochenende naht.....
Ja, morgen ist Freitag!GEIL!!!
Du hast eine sehr schmutzige Fantasie!ich sehe dich im getigerten Hausanzug im Homeoffice... Ein Tasse Apfeltee vor dir!
Dazu ein gekochtes Ei!Ja, morgen ist Freitag!
Du hast eine sehr schmutzige Fantasie!
Apfeltee? Echt jetzt? Schon sehr pevers!![]()
Nix, meine Eier bleiben à la nature!Dazu ein gekochtes Ei!
...also werden sie auch nicht ausgeblasen?Nix, meine Eier bleiben à la nature!![]()
Mini schon - aber ohne Kleid.Minikleid und nasses Haar?