- Reaktionen
- 102.305
- Checks
- 12
Die elfie war die letzte würschtlstondbetreiberin in Klagenfurt....Trotzdem stand würschtlpoldi drauf....Geil....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die elfie war die letzte würschtlstondbetreiberin in Klagenfurt....Trotzdem stand würschtlpoldi drauf....Geil....
Na immer viel zu fett.....Schmeckt es?
WtF?Gute Nacht Freunde
.. Künstlerinname Leopoldine?Die elfie war die letzte würschtlstondbetreiberin in Klagenfurt....Trotzdem stand würschtlpoldi drauf....
- guten Morgen! Ein sehr arbeitsames Wochenende bewältigt... weiter geht es - es gibt einiges zu tun...Na schlicht und einfach ELFIE ...... Künstlerinname Leopoldine?
- guten Morgen! Ein sehr arbeitsames Wochenende bewältigt... weiter geht es - es gibt einiges zu tun...
Willst du nicht doch in Philis Nudelshop arbeiten?.. Künstlerinname Leopoldine?
- guten Morgen! Ein sehr arbeitsames Wochenende bewältigt... weiter geht es - es gibt einiges zu tun...
Hast Du den Wunsch Pleite zu gehen?Willst du nicht doch in Philis Nudelshop arbeiten?
Warum? Du bist der ZughengstHast Du den Wunsch Pleite zu gehen?![]()
Also ich saß gerade im Zug.Warum? Du bist der Zughengst
Ein Im-Zug_Hengst!Also ich saß gerade im Zug.
Bin ich dann ein Zug Hengst?![]()
come on Boy!...
...
![]()
der superhengstAlso ich saß gerade im Zug.
Bin ich dann ein Zug Hengst?![]()
Mit offenen Sandalen?ich war heute bei der fußpflege...purpurrot habe ich mir rausgesucht für die nägel
KlaroMit offenen Sandalen?![]()