- Reaktionen
- 62.719
- Checks
- 3
Ob es in Russland noch den Wodka "Gorbatschov" gibt?Da muss noch eine Akzeptanz-Zugabe rein.
Wodka oder so.![]()
Vielleicht wurde der umbenannt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob es in Russland noch den Wodka "Gorbatschov" gibt?Da muss noch eine Akzeptanz-Zugabe rein.
Wodka oder so.![]()
Ingwer und Kurkuma - gibt es auch in Kapselform!Guten Morgen,
ne, die Schwäche klebt an mir. Nehme kräftig Vitimine, Lysin und Ibu... wird wieder den ganzen Winter so sein.

wie geht es dir denn Herzl?Ingwer und Kurkuma - gibt es auch in Kapselform!
![]()
Keine Ahnung, ich kauf immer polnischen. Den trink ich aber nicht sondern nehm ihn zum Ansetzen von Likör.Ob es in Russland noch den Wodka "Gorbatschov" gibt?
Sitze im Büro und die Sonne scheint mir auf den Buckel.wie geht es dir denn Herzl?
.. ich habe jetzt einen finnischen ausprobiert - für Kräutertinkturen. Hat mich aber Null überzeugt.Keine Ahnung, ich kauf immer polnischen. Den trink ich aber nicht sondern nehm ihn zum Ansetzen von Likör.
Grappa mag ich gelegentlich nach einem üppigen Essen.Ich kehre zum Grappa zurück.![]()
Einen schönen Start ins Wochenende! HDL's wird Zeit den Ranzen zu packen.... mal sehen, was über's Wochenende so weitergehen wird oder kann.
Jetzt mal raus in den Sonnenschein und vielleicht ein freitägliches Fischweckerl...![]()
Lysin schlucke ich auch häufig. Muss mal schauen, vielleicht wirds mit warmen Frühstück besser, wenn ichs regelmässig mache.Guten Morgen,
ne, die Schwäche klebt an mir. Nehme kräftig Vitimine, Lysin und Ibu... wird wieder den ganzen Winter so sein.
Alkohol ist der Teufel!Lysin schlucke ich auch häufig. Muss mal schauen, vielleicht wirds mit warmen Frühstück besser, wenn ichs regelmässig mache.
Im Prinzip würde auch ein abendlicher Schluck Ouzo helfen, aber jeden Abend Alkohol mag ich auch nicht.
Dann hat er ja heute abends Hochsaison ...Alkohol ist der Teufel!
Das ist mir wegen dem Saufen passiert!
Anhang anzeigen 13842948

Ich wünsche dir schon ein gesundes neues Jahr! Heute ist nämlich keltisches Neujahrsfest Samhainnajo soichane gamsigeMitglied #565828 solln si jo a net antschechan und dann glauben sie miassn nachher no irgendwöchane Stelzvegl duch d'Luft jagen
![]()
Was hältst du vom Tempolimit für Fußgänger?najo soichane gamsigeMitglied #565828 solln si jo a net antschechan und dann glauben sie miassn nachher no irgendwöchane Stelzvegl
druch d'Luft jagen
![]()
Heute ist nämlich keltisches Neujahrsfest Samhain

Hast du heute deine Lederleggings an?aha, wieda was neichs g'lerntSamhain - is der mitn Haim Saban vawandt
![]()