- Reaktionen
- 65.345
- Checks
- 3
... da ich schon lange nicht mehr schlafe - Realitätscheck positiv!
Guten Morgen!
Guten Morgen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guten Morgen! Und werkelst du schon?... da ich schon lange nicht mehr schlafe - Realitätscheck positiv!
Guten Morgen!![]()
Darum, Pass schön auf.....sei vernünftig! Auch wenn du walgroße Hummeln im Hintern hast.. Heute haben sie in den Nachrichten gemeldet, dass die Anzahl Herzinfarkte mit der Hitzewelle signifikant angestiegen ist...
Ja vorher einfach den Kopf a bissl ins gfierfach dann werdens steifCalmi, kann man sich die Mitesser mit der Pinzette aus den Poren ziehen?
Du nun wiederJa vorher einfach den Kopf a bissl ins gfierfach dann werdens steif![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sehr hübsch!!! Und mit Zopf. Ich mag Zöpfe.
Danke...dir auch eine schöne Zeit im GartenSehr hübsch!!! Und mit Zopf. Ich mag Zöpfe.
Schöne Zeit auf Balkonien!
feuriges Bordeaux heißt die farbe
oller Suffspatz
... glaube ich nicht. Aber mit einer kräftige Pinzette zart zwicken....Calmi, kann man sich die Mitesser mit der Pinzette aus den Poren ziehen?
Guten Morgen... glaube ich nicht. Aber mit einer kräftige Pinzette zart zwicken....
Guten Morgen.
Fragen gibt es ... man lernt dazu im Leben...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?